Zum Inhalt springen
Registrieren

Vom Freigänger zum Stubentiger


Secany86

Empfohlene Beiträge

Ich glau auch,dass er mit dem Balkon zufrieden wäre,solange da n Plätzchen in der Sonner is,wo er sich putzen kann.

Und das mit der 2. Katze is glaube auch quatsch...da ich mir ja so schnell wie möglich wieder einen Pinscher holen möchte und Tommy sich mit meiner verstorbenen super verstand,werden die sich auch verstehen und spielen. Der Tommy is da sehr tolerant. Und der Hund wird ja dann groß mit ihm. Wird schon irgendwie gehen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...