Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
gast

Spaziergänge und Treffen in Berlin

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr!

Gibts denn hier noch Berliner? Ich selbst bin aus Pankow 10409.

Wäre toll, Leute aus der Umgebung kennenzulernen!

Lieben Gruß,

Nadine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

wir kommen auch aus Berlin. Wie viele hier.

Ich gehe zB einmal die Woche zum Grunewaldsee, wer sich anschließen mag....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme meinen Hund zwar erst im Juni, würde aber auch gerne mal mit. Der Grunewaldsee ist ein Stückchen, aber einmal die Woche (am Wochenende?) ist das doch super.

Würde mich freuen, wenn sich hier noch mehr Berliner melden =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im moment nicht, da ich So immer auf dem Hundeplatz bin, gehen wir in der Woche. Könnte mir aber vorstellen auch mal wieder Samstags zu gehen.

Für mich ist der Grunewaldsee aber auch nicht so weit weg und es ist das schönste Hundeauslaufgebiet in Berlin, finde ich zumindest.

Habe früher in Reinickendorf gewohnt und bin von dort auch öfters dahin gefahren, nicht täglich, aber alle ein bis zwei Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halli-Hallo - ich bin auch Berliner und freue mich immer wenn es sich mal machen lässt sich mit mehreren anderen zum gemeinsamen Gassi zu treffen. Es müssen aber mehrere sein, da ich immer mit Rudel unterwegs bin und ein Einzelhund dann schwierige Bedingungen hat. Meine vierbeinigen Mädels ( zur Zeit sind es 7 - ich nehme aber nicht immer alle mit ) freuen sich immer über passende Kontakte. Und ich geniesse auch das Quatschen in entspannter Runde.

Finden sich also mehrere zum Gassi, dann komme ich (wenn dienstfrei ) gerne.

LG Heike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir kommen auch aus Berlin Pankow.

Wir würden uns auch gern anschliessen wenn jemand lust hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.