Jump to content
Hundeforum Der Hund
black jack

Zugenommen!

Empfohlene Beiträge

Arvid wiegt 35 Kilo!!!

Er hat 4 Kilo zugenommen endlich,er wird doch noch ein richtiger Riesenschnauzer [sMILIE][/sMILIE] :klatsch:

Ich möcht nur allen mit Spargel-Hunden Mut machen.

Nach vielen Futterversuchen mal Durchfall ,Getreideunverträglich ,immer super Blutbild trotzdem nur um die 30 Kilo bei 72 cm.

35 Kilo!!!

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool, freut mich für Euch! :klatsch:

Man macht sich ja doch immer Sorgen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Hündin hat auch 72 cm und als ich sie bekam wog sie auch nur 32 Kilo weil sie auch keine Muskeln hatte

Weiß also wie sehr du dich freust wenn der Hund endlich zunimmt und gesund aussieht

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht sollte ich mich mal an deinen Hund kuscheln? Es wäre doch möglich, dass ein paar Pfunde von mir auf sie überlaufen??? *grübel* :D

Toll, wenn sich da gewichtsmäßig was tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :) .

30 Kilo klingt nach viel ist bei der Grösse wenig.

Wie oft hab ich gehört der bekommt nicht genug zu fressen.Dabei bekam er immer fast das doppelte.TÄ-Untersuchgen aber es kam nie was raus ausser das er halt dünn ist .Sein Vater ist sportlich schlank hat aber 43 Kilo.

Wie war das "im ersten Jahr in der Höhe im zweiten die Breite im dritten der Verstand".

naja er ist halt ein Spätzünder.

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.