Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
black jack

Zugenommen!

Empfohlene Beiträge

Arvid wiegt 35 Kilo!!!

Er hat 4 Kilo zugenommen endlich,er wird doch noch ein richtiger Riesenschnauzer [sMILIE][/sMILIE] :klatsch:

Ich möcht nur allen mit Spargel-Hunden Mut machen.

Nach vielen Futterversuchen mal Durchfall ,Getreideunverträglich ,immer super Blutbild trotzdem nur um die 30 Kilo bei 72 cm.

35 Kilo!!!

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool, freut mich für Euch! :klatsch:

Man macht sich ja doch immer Sorgen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Hündin hat auch 72 cm und als ich sie bekam wog sie auch nur 32 Kilo weil sie auch keine Muskeln hatte

Weiß also wie sehr du dich freust wenn der Hund endlich zunimmt und gesund aussieht

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht sollte ich mich mal an deinen Hund kuscheln? Es wäre doch möglich, dass ein paar Pfunde von mir auf sie überlaufen??? *grübel* :D

Toll, wenn sich da gewichtsmäßig was tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :) .

30 Kilo klingt nach viel ist bei der Grösse wenig.

Wie oft hab ich gehört der bekommt nicht genug zu fressen.Dabei bekam er immer fast das doppelte.TÄ-Untersuchgen aber es kam nie was raus ausser das er halt dünn ist .Sein Vater ist sportlich schlank hat aber 43 Kilo.

Wie war das "im ersten Jahr in der Höhe im zweiten die Breite im dritten der Verstand".

naja er ist halt ein Spätzünder.

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund hat stark zugenommen

      Hallo, nachdem die alte Damen nun Schmerztabletten bekommt, hat das Hecheln in der nachgelassen. Auch sonst ist sie viel fiter, sie läuft schneller und mehr. Allerdings hat sie sehr zugenommen An der Futtermenge habe ich nichts verändert.Ich füttere Nassfutter. Sollte ich die Futtermenge reduzieren.oder auf Seniorenfutter umstellen? Die alte Dame ist 15. LG Ramoni

      in Hundekrankheiten

    • Hund hat innerhalb von einem Monat 8Kg zugenommen

      Hi, ich bin henno und neu in diesem Forum. Ich habe einen Labrador, namens Kaitek. Kaitek ist unser netter Familienhund, seit ca. 4 Jahren und es gab bis jetzt keine Auffälligkeiten, er war sehr aktiv und agil bis vor zwei Monaten. Wir bemerkten,dass er immer träger wurde und kaum noch spielen wollte. Beim Gassi gehen wirkt er sehr müde und macht viele Pausen. Sein Fressverhalten hat sich nicht großartig geändert er frisst das gleiche Futter und zu gleichen Mengen. Wir wogen ihn Anfang des Monats und dort brachte er stattliche 38kg auf die Waage, heute ist er bei 48Kg und das macht sich auch in seiner Figur bemerkbar. Die Muskulatur ist kaum noch zu sehen, lediglich ein dicker bauch und dürre Gliedmaßen. Der TA meinte wir sollen öfters Joggen gehen und Futter entziehen, er konnte keine Krankheit feststellen. Wir sind verzweifelt und wissen nicht was wir machen sollen. Ich bitte um Hilfe und eventuell Berichte über ähnliche Erfahrungen. Danke im Voraus

      in Hundefutter


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.