Zum Inhalt springen
Registrieren

Digitalkamera Panasonic Lumix DMC-FZ28 Superzoom


Norwich

Empfohlene Beiträge

Meine treue Begleiterin, eine Panasonic Lumix DMC-FZ28, sucht einen neuen Wirkungskreis. Es handelt sich bei der Kamera um ein sog. Superzoom-Modell mit 18-fachem optischen Zoom, 10,1 Megapixeln und einem Leica-Objektiv.

Weitere technische Daten findet ihr hier: http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/Produkt-Archiv/Lumix/DMC-FZ28/Übersicht/1265374/index.html

Die Kamera hat mir stets gute Dienste geleistet, den einen oder anderen Bilderthread gibt es auch hier unter meinem Profil zu begutachten.

Ich verkaufe die Kamera, da ich auf ein Spiegelreflexmodell umsteige. Sie ist etwas über drei Jahre alt, in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei. Als Zubehör sind Akku und Ladegerät dabei und weil bald Weihnachten ist, lege ich zusätzlich eine gut gepolsterte Kameratasche sowie eine 4 GB- Speicherkarte dazu. :)

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gilt die obligatorische Klausel des Ausschlusses von Gewährleistung und Rücknahme.

Ich möchte für die Kamera inklusive genanntem Zubehör 150 Euro inklusive versichertem Versand.

Link zu diesem Kommentar

Die Kamera ist verkauft.

Ich wünsche der neuen Besitzerin ganz viel Freude damit und hoffe auf zahlreiche Bilderthreads hier im Forum! ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...