Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Schmuddel-Stilleben

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eigentlich dürfte man das ja niemandem zeigen :Oo aber ich bin heute schmerzfrei. Vor ein paar Minuten scharrte Dorina wie dolle und versuchte an ein kleines Stück Gurke zu kommen, was sie sich in der Küche erbeutet hat und was ihr auf mysteriöse Art und Weise unter den Fernsehschrank rutschte.

Okay, Rettung nahte. Teppich beiseite und dann unter strengem Blick nach der Gurke gesucht. Zum Vorschein kam folgendes:

9_Stilleben1_1.jpg

(Man beachte Dorina prüfenden Blick am rechten Bildrand)

9_Stilleben_1.jpg

(Oh lecker, oller Stinkepansen, den habe ich schon sooo gesucht)

Boah, ist das peinlich. Ich gucke nie wieder unter den Fernsehschrank. :o:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja - so hat jeder seine Geheimnisse!

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Willkommen im Club! :klatsch:

Ist mir die Tage auch passiert, Shelly hat ein Bällchen unter den Fernsehtisch kullern lassen, was sie partout wieder haben wollte.

Man, DAAAA sind Sachen zum Vorschein gekommen! :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, ich sage jetzt einfach dass Dreck und Müll gut für die *öhm kreative Entwicklung ist wirr6.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Sehr nette Sammlung; bestimmt hat euer schlauer Hund die Gurke extra dahin gekickt, damit die anderen Sachen auch mal wieder ans Tageslicht kommen.... :P

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe auch schon so einiges unter unserem Sofa gefunden, aber nur Bälle oder anderes Spielzeug, Fressbares läßt Shari erst gar nicht so weit kommen. :D

War mal bei einer Arbeitskollegin, die hatte einen Yorkshire. In ihrem Schlafzimmer stand so ein Stoffhäuschen für ihn als Hütte zum schlafen. Sie wollte mir das Häuschen dann mal genauer zeigen und hob es hoch. Darunter lag eine Armbanduhr von ihrem Mann. :Oo

Sie sagte mir dann daß sie diese Uhr schon seit 1 1/2 Jahren sucht. Fand ich irgendwie lustig. :o:P:D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
H

War mal bei einer Arbeitskollegin, die hatte einen Yorkshire. In ihrem Schlafzimmer stand so ein Stoffhäuschen für ihn als Hütte zum schlafen. Sie wollte mir das Häuschen dann mal genauer zeigen und hob es hoch. Darunter lag eine Armbanduhr von ihrem Mann. :Oo

LG Elke ;)

Da sag doch noch einer, ein Yorki ist kein Wachhund. 1.5 Jahre hat der Hund einen Riesen Job gemacht :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Oh ja, sowas findet sich bei uns bestimmt auch unter dem Sofa und unter dem Fernsehschrank! :o

Ich will's aber eigentlich auch gar nicht wissen, deswegen schau ich nicht nach! :so

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da sag doch noch einer, ein Yorki ist kein Wachhund. 1.5 Jahre hat der Hund einen Riesen Job gemacht :klatsch::klatsch:

Klasse, so kann man´s auch sehen! :D

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heiko d015.gifd015.gifd015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.