Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
mini-Ares

Wichtelpaket ist daaaa 2012 ... wir haben doch erst Mitte Nov. *heul*

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

soooo Leute ihr seit aber gemein zu klein Shion also wirklich....eben klingelte es ganz unverhofft...jah um genau 13.20 uhr ...ich quälte mich aus dem Bett und da fragte ich in der gegensprechanlage wer da sei...."ich *keuch* bin*keuch*schon*keuch* auf *keuch*den*weg*keuchg*hoch*" stirn runzelns ereilte mich diese leise gekeuchten worte....dann hörte ich es....*schleif**trap**trapp Polter *schleich*

Hund auf sein Platz geschickt....der natürlich nicht gehorchte und doch die Nase hinter mir aus der Tür steckte.... :Oo

Und da sah ich es die Postbotin hatte sich heute sogar zu mir hoch bemüht (normalerweise muss ich immer runter gehen und unten empfangen) sie keuchte aus dem letzten loch und stellte mit sichtlicher erleichterung das Paket ab. Noch dachte ich mir nix dabei, nein ehrlich nicht....hätte jah was für meine Eltern sein können oder was weiß ich mal wieder....doch da sah ich es den absender.....

UDDDDDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz::wall::motz::wall::motz::wall:

Was fällt dir ein mir ein paket zu schicken.....und auch noch so geplant das ich nicht mehr in der Notaufnahme sitze....*schmipf*

Also wirklich also mein Wichtel paket ist eingetroffen.......da will mich jemand echt ärgern....aber ich war lieb ich habe es nicht draussen in den stinkenden eisigkalten flur stehen gelassen sondern mit letzter Kraft in die Wohnung gepackt und fotos gemacht....wie es sich gehört.....

dennoch danke liebes Wichtel :kuss: ich freu mich dennoch ...eine schöne Überraschung, vorallem weil du wirklich gut abgepasst hast und ich wusste schon warum ich in der Notaufnahme terror gemacht habe als ich sagte ich weigere mich im Krankenhaus zu bleiben :D:D:D:D:D:D

Bilder folgen gleich.....lade sie grade hoch ......

Riesenpaket...und schwer

93vzn3n9.jpg

es wurde kräftig beschnüffelt

lfz5n7c7.jpg

und noch mehr beschnüffelt...wenn ich es nicht besser wüsste wollte er es an liebsten aufschnüffeln :think:

6dicl24j.jpg

meine Katze dachte nur eins.... WOW ein Riesenkarton der fast größer ist als ich....da will ich rein :so

m9kprrug.jpg

schnelll raste mein Hund los...."Tauschgeschäft"....zur Zeit will er alles tauschen, das dieses Paket sein werden sollte sieht man deutlich :Oo ....nur Frauchen und Katze sagten konsiquent NEIN

w8rgz322.jpg

jah ich hab es auf dei Waage geschleift :o

qjtlsk5i.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist nicht wahr, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So lernt man Geduld :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahnsinn - ein Blitzwichtel!!!! Nun hast Du für die kommenden sechs Wochen was zum Drumherumtanzen und Hibbeln... =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist bestimmt von Ulrike :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt:

Na dann mal viel Spaß beim angucken!

Impulskontrolle und so! *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Näää, das ist von Ute! :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

*hrhrhrhr*

Dein ganz persönliches Impulskontrolltraining für die nächsten 39 Tage 9 Std 46 Min 17 Sek :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geduld ist eine Tugend... und wenn kein Fischkopf drin ist, dann ist alles ok :D

Irgendwann wird es ab der nächsten Woche zu Dir sprechen ... "öffne mich - öööfffneee miiich""

und Du musst wiederstehen :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och ich glaube, bis nächste Woche spricht das nicht mehr...Du solltest es lieber gleich öffnen. Schon vorsichtshalber, Sauerstoff und so. Und vielleicht braucht es mal ein Schälchen Wasser. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Luna, geb. Mitte Oktober 2018 Podenco-Mix

      Und noch ein Hund aus Spanien sucht ein Zuhause: Die Luna wurde mit 5 Geschwistern und ihrer Mama gefunden. Alle Hunde befinden sich bei Pflegestellen, auch die Mutter. Luna ist jetzt 4 Monate jung und lebt mit ihrem Bruder bei einer Pflegestelle, die selbst zwei Hunde haben - und den Bruder behalten. Ich habe die Hunde vorgestern kennengelernt. Freundlich, lieb und typisch für junge Hunde sehr verspielt.   Die Mutter ist ein Podenco-Mix. Vater ist nicht bekannt.   Bei ernsthaftem Interesse kann man mich anschreiben und ich gebe die Kontaktdaten der Pflegestelle weiter.   Das Foto und die Videos sind von heute (15.2.19) und wurden mir zwecks Vermittlungshilfe heute zugesendet.       Das ist die Mutter:   Und hier zwei kurze Videos: Luna mit ihrem Bruder und den anderen Hunden der Pflegestelle    

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Suche Geschwister Kooikerhondje-Havaneser März 2012 Lippstadt

      Wir suchen auf diesem Weg die Geschwister unseres Hundes Dakota, einem Kooikerhondje - Havaneser Mischling zwecks Austausch/Kontakt. Geboren am 16.03.2012 in Lippstadt Liperode/Westfalen.
      Die Geschwister waren: Maike, Elliott, Gyver und Mateo
      Mama: Havaneser Dame Queeny, Papa: Kooikerhondje Rüde Scotty
      Über einen Kontakt oder Hinweise würden wir uns sehr freuen.

      in Wurfgeschwister

    • Golden Retriever geb. 21.05.2012 "von der Reisacher Höhe" sucht Verwandschadt

      Hallo ihr lieben. Mein Golden Retriever (Rufname Casper) ist nun bald 2 Jahre alt. Leider ist es mit in dieser Zeit nicht Gelungen Eltern oder Wurfgeschwister ausfindig zu machen.(Ausser am Tag des Kaufes) Er hat einen Bruder und rinr Schwester, so viel weiß ich. Gekauft habe ich ihn Kirchheim bei München. Sein Vater ist Dansi vom Haus Renner und seine Mutter heißt Cessy von der Reisacher Höhe. Über jede Information würde ich mich freuen.

      in Wurfgeschwister

    • Wurfgeschwister gesucht Wurfdatum 11.09.2012

      Wurfgeschwister gesucht.. Holly wurde geboren am 11.09.2012.. Züchter Paintner, aus Tiefenbach bei Landshut, Holly heißt eigentlich Wera vom Appendorfer Hof...

      in Wurfgeschwister

    • Wurfgeschwister gesucht aus Seligenstadt, geb. 06.01.2012 Labrador Schäferhund Mix

      Suche Geschwister von meiner Hündin Labi-Schäferhund-Mix, die ich anfang letzten Jahres bei einer gewissen G**** W**** aus Seligenstadt gekauft hatte. Anfangs hatten wir sehr sehr viele Probleme mit ihrer Gesundheit aber zum Glück kamen wir noch rechtzeitig zum Tierarzt und jetzt geht es ihr wieder gut. Als Info weiß ich nur, das sie Angeblich 16 Geschwister hat.

      in Wurfgeschwister


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.