Jump to content
Hundeforum Der Hund
Susi und Balou

Ein neues Hundebett?

Empfohlene Beiträge

Frauchen, was ist das komische große dicke schwarze Ding da wo vorher meine Schlafdecke lag?

Was :o DAS soll meine neue Decke sein? :??? aber was ist mit meiner heißgeliebten Schlafdecke?

Was? Ich soll mich da auch noch drauflegen? Hmm.. nur weil du es bist probier ich sie mal aus :kaffee:

12497266la.jpg

hmm.. das fühlt sich aber komisch an

12497267zb.jpg

12497268ko.jpg

12497269xf.jpg

12497270nw.jpg

12497271ah.jpg

sitzen klappt doch gut oder oder?

12497272oo.jpg

12497273fs.jpg

12497274be.jpg

12497275si.jpg

so etwa..?

12497310yg.jpg

hmm.. ne ist doch noch nicht das wahre..

12497312fv.jpg

12497313jt.jpg

12497314ji.jpg

so besser?

12497315ft.jpg

ja ich glaube das geht für ein paar Sekunden..

12497316ei.jpg

Jetzt steht im Wohnzimmer auch noch so ein Ding.. selbst da wurde meine Decke geklaut *grummel*

12496997vf.jpg

Was guckst du denn da so doof Kater? :motz:

12496998nq.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Blicke, ich lache hier gerade Tränen d050.gif

Timon guckt heute noch so, wenn ich ihm sein letztjähriges Weihnachtsgeschenk, ein Körbchen, versuche schmackhaft zu machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins

Das Gesicht bei neuen Schlafdecken kenn ich... :D

Coole Fotos und die Katze dabei...Herrrrrrlisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine Beschreibung und die Blicke des Hundes, köstlich! Danke für den Lacher! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Solch ein Kissen hatte ich für meine Bonny auch mal gekauft und sie hat genauso bedröbelt drein geschaut.......... :D:D:D

Aber ich musste dann was neues anschaffen.......denn das Kissen hat sie gehasst wie die Pest..... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, ja er ist noch sehr skeptisch und liegt lieber daneben statt da drauf und grummelt dann doof rum :Oo

mal sehen ob ich vll ein paar Perlen rausnehmen muss damit es dann etwas konstanter absackt :D

Wäre doof wenn er sich nicht dran gewöhnt, hab ja gleich zwei gekauft - also ich find die toll *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

er ist hier nur am grummeln der Arme :D:D

12498008gp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er fragt sich bestimmt, was er gemacht hat, dass Frauchen ihn so bestraft :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D Elly guckt genauso wenn Ihr Hundebett nackt ist, also ohne Decke. Leg ihm doch eine alte Decke mit seinem Geruch drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja das habe ich auch gerade überlegt, die ist aber grad in der Wäsche.. pack sie schnell in den Trockner und leg sie dann mal drauf - mal sehen wie er dann reagiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.