Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
eddylove

Ohrringe

Empfohlene Beiträge

Hallihallo :)

Ich möchte die Ohrringe los werden,und verkaufe sie deshalb hier.

Es sind 4 Paar Ohrringe in einem bronze Ton.Sie sind alle unecht,und in einem schwarzen Kästchen vorhanden,was man zu klappen kann,und einen Spiegel hat.Verkaufe sie nur als Set!

Ich möchte dafür gerne 5,-+Versand haben ;)

Liebe Grüße,

Sophie

post-29592-1406420012,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hier gibt es was auf die Ohren - Ohrringe für Sie & Ihn

Hallo Ihr Lieben, ich habe heute aussortiert, brauche dringend Platz und noch hübsche Sachen gefunden, die Ihr teilweise nicht im Shop findet oder wo nur noch Einzelstücke vorhanden sind. [ALIGN=center]Edelstahlohrringe (Klapp-Creolen) für Sie & Ihn in unterschiedlichen Designs[/ALIGN] Edelstahlohrringe in unterschiedlichen Designs, teilweise schwarz beschichtet, mit Zirkonia oder schwarzer Gravur. Selbstverständlich nickelfrei! Breite: ca. 5-7 mm Durchmesser: ca. 14 mm A) 1 x Edelstahl ohne Gravur oder Stein 1 x Edelstahl mit 1 Zirkonia C) 1 x Edelstahl (Totenkopf) D) 1 x Edelstahl (Kreuz) E) 1 x Edelstahl (Skorpion) F) 1 x Edelstahl (Gecko) G) 1 x Edelstahl (schwarz beschichtet) mit Muster (Tattoo Tribal) H) 1 x Edelstahl (schwarz beschichtet) mit Muster (Ralley) Breite ca. 2,5-3 mm Durchmesser: ca. 13 cm I) 1 x Edelstahl ohne Gravur oder Stein J) 1 x Edelstahl mit 1 Zirkonia K) 1 x Edelstahl mit Muster (Tattoo Tribal) L) 1 x Edelstahl (schwarz beschichtet) mit Muster (Hanf) Preis: 5,- EUR + Versandkosten Versandkostenpauschale 3,90 EUR bei Zahlung auf Rechnung + bei versichertem Versand Versandkostenpauschale nur 1,- EUR bei Vorkasse und unversicherter Versand! Bitte Buchstaben angeben und bei Eurer PN bitte Zahlungswunsch und Adresse nicht vergessen

in Suche / Biete

• "Ohrringe in Pfoten-Design"

Ich habe sie zweimal zum Geb. geschenkt bekommen und beite deshalb hier ein NEUES Paar Energetix Pfötchen-Ohhringe hier die Vergrößerung des Designs. Sie kosten 30 Euro, ich hätte gern 25 Euro inkl. Versand...

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.