-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Schwarzes Zottelviech
Ich finde mein altes Thema nicht mehr Auf ein Neues und Aktuelles: Du knipst ja wieder!! Das gibts doch nicht Da zeig ich Dir lieber den schwarzen Zottelpo -
Ria,6 monatiges schwarzes Welpenmädchen sucht tolle Menschen
[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 02.01.2014 Geschlecht: Hündin Rasse: Mischling evtl. mit Galgo Alter: 6 Monate Kastriert: nein Größe: derzeit 48 cm Farbe: samtschwarz E-Mail / Telefon: tineschmitzriol@gmail.com [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Ria wurde - wenige Monate alt - in der Perrera in Sevilla abgegeben. Ich habe sie über meinen Tierschutzverein dort rausholen lassen und nun befindet sie sich bei mir auf der Pflegestelle. Sie ist ein aktiver, -
Schwarzes Abend/Tüllkleidchen
Hallöchen ihr Lieben Möchte mein schwarzes Tüllkleidchen (kurz) mit schwarzen Pünktchen los werden Es ist in gr.36 und von H&M. 15,- VHB zzgl.Versand -
Neuwertiges schwarzes Esprit-Lederportemonaie
Hallo, habe hier noch ein neuwertiges Esprit Portemonnaie liegen. Es ist aus schwarzem Leder, habe ich nicht benutzt, da nicht aller Kram von mir hineinpasst :-( Neupreis war um die 50 Euro. Ich würde es für 20 Euro plus Porto abgeben. Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN. LG von Svenja mit den Fellnasen -
Noch mehr : Nappa-Elchleder Geschirr, schwarzes Geschirr, Leucht-Geschirr von Camiro
Hallo....folgende Geschirre habe ich noch abzugeben.... 1) Schwarzes Geschirr mit extra eingearbeiteter Handschlaufe.Gr. L-XL Habe ich doppelt, das andere in rot behalte ich aber selber. Es hat reflektierende Nähte und ist schön stabil verarbeitet. Die Maße: Bu...ca 65-94 cm Brust/Kopf Durchgang...ca 66 cm unterer Bauch Steg : ca 12-16 cm Mein Preis....15 Euro plus Versand ( versichert 4 Euro oder Warensendung 1,80 ) 2)....NAPPA-ELCHLEDER GESCHIRR Ist meinem doch ein wenig zu groß,
-