Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Angekommene Wichtelpäckchen!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Da ja doch schon das ein oder andere Paket unterwegs ist, könnt Ihr die angekommenen Päckchen hier melden! Gerne auch mit Fotos - ungeöffnet natürlich!!!!einself

Auch hier gilt - die Liste führt der OW, sonst gibt es ein heilloses Durcheinander, wenn am Tag 20 Pakete gemeldet werden!

Edit: Ups, vorbereitet und nicht abgeschickt! Ich werde tüddelig! :D

Päckchen angekommen:

1. mini-Ares: 15.11. - angekommen

2.

3.

4.

....... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, das erste ist da! :klatsch:

Siehe hier! Aber jetzt nicht für jedes Paket ein eigenes Thema machen, bitte! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Siehe hier! Aber jetzt nicht für jedes Paket ein eigenes Thema machen, bitte! :D :D

Nein? Ich wollte grade ein Thema aufmachen, dass ich meins noch nicht habe. Muss ich das löschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tob dich aus, Kendra. Wenn man zum Nicht-Geburtstag gratulieren und singen darf, dann muss auch ein Nicht-erhaltenes-Paket ein Threadgrund sein *nickend*

:winken::winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

sorry liebes Ute habe nicht gesehen das du ein thema errichtet hast....bin viel zu überfordert mit mir selbst und dann wird man unverhofft einfach mit einen fast 7 kilo schweren paket erschlagen :D

kannst gerne mein thema dicht machen wenn du möchtest und dann löschen :D

aber vorher wäre es super wenn du mir die bilder hier einfügst weil ich auf die links nicht mehr zugreifen kann ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, dann bastel ich es rein - wenn ich das hinkriege! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, gerade erfahren, dass das eine Päckchen wohl noch vor Shions da war! :D Der Ordnung halber habe ich die Plätze getauscht!

Und wenn ich wüsste, was passiert, wenn ich aus einem Thema ALLE Antworten rausnehme, hätte ich das schon längst gemacht und hierher verschoben!

Päckchen angekommen:

1. Iris: angekommen - 15.11./11:14h

2.. mini-Ares: angekommen 15.11./ca. 13:55h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huch da werden ja echt die Minuten gezählt.....das setzt den Rest der Wichtelbande TOTAL unter Druck :motz::motz::motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber nur bei den ersten beiden Plätzen...... :D :D

Nicht, dass ich nachher noch die Haarfarbe des Boten eintragen muss! :D :D

Das Zusammenfügen der Themen geht schlecht, weil das mit den Uhrzeiten kollidiert! Ich habe das von Dir, Shion, ja hier verlinkt! Oder willst Du die Fotos hier noch mal einstellen? :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Angekommene Wichtelpakete 2014 (Bilder)

So, da es langsam Ernst wird und mir ein Pakete für den Versand versprochen wurden, bastel ich das Thema schon mal hier rein!   Hier könnt Ihr die angekommenen Pakete melden!   Der Versand, wie gehabt, mit Nummer per PN!   Da bin ich mal gespannt auf viele bunte Bildchen!

in Plauderecke

• OSTERWICHTELN 2014 - angekommene Päckchen und Fotos

Liebe OWK, in diesen Thread bitte Fotos der angekommenen und noch verschlossenen Päckchen einstellen - bitte die Adressen abdecken, ja? Später (ab dem 20.04.2014) stellen wir dann Fotos von den geöffneten Päckchen hier rein. Ich muß den Fred schon aufmachen, weil das erste Päckchen auf die Reise gegangen ist, und zwar von... Mist, vergessen.

in Plauderecke

• Wichteln 2013: Angekommene Päckchen und Bilder

Hier kommen erstmal nur die Fotos von den noch geschlossenen angekommenen Päckchen rein und am 25.12. dann die geöffneten! Bitte darauf achten, die Adressen abzudecken! Eins ist schon da! Das ärmste Wichtelkind ist: 1. Pixi - angekommen - Foto fehlt

in Plauderecke

• Wichtelpäckchen 2009 ist angekommen

Hallo Fories, war heute Mittag völlig überrascht : DHL steht vor der Tür und bringt mir schon von meinem Wichtelpartner das Päckchen Da ich noch keine diesbezüglichen Meldungen (Thread) von Euch gesehen habe, fange ich einfach an : Also Päckchen angekommen Weiß natürlich noch nicht, wer der Absender ist

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.