Zum Inhalt springen
Registrieren

Habt ihr eure Träume verwirklicht?


MariaS

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch das übliche Programm durchgemacht... :kaffee:

Schule, Ausbildung, 50Std.Woche, Eigentumswohnung...

Dann ist mein Partner 6 Monate vor der Hochzeit bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Eigentum verloren, Job verloren, Familie verloren und dann selber unheilbar krank geworden.

Meine Träume bestehen seitdem irgendwie nicht mehr aus materiellen Dingen, sondern es ist mir nur noch wichtig, dass es mir und meinen Tieren gesundheitlich gutgeht, dass ich Freunde habe, auf die ich mich wirklich verlassen kann, dass ich morgens wieder wach werde und mich auf den neuen Tag freuen kann.

Ich gestalte meine Tage so, das ich sagen kann, falls ich morgen nicht wieder aufwachen sollte hab ich nix verpasst.

Das sind kleine Dinge wie schöne Spaziergänge mit dem Hund, tolle Ausritte mit dem Pferd, täglich meinen Kaffee, mal Haare färben, zum Friseur, ein Saunabesuche, stundenlang mit meinem Freund Filme gucken, Ausschlafen.. :D

Und falls ich doch mal im Lotto gewinne oder von irgendjemandem erbe, hau ich ab auf die Malediven oder Australien... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • Amai

    12

  • LucyLou2012

    5

  • kamiko

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Deine Träume sind sehr schön :) aber auf den Malediven ist es langweilig ( also zum Leben, nicht zum Urlaub machen, und auch natürlich nur meine Meinung) .....außer die Anreise...die war aufregend.........wir sind da mit einem Speedboot hinbefördert worden und mit dem Hubschrauber wieder zurück befördert worden ( Also gemeint war Ab-Anreise vom Flughafen aus)

Die Malediven sind perfekt für Tauchurlauber ( finde ich)....oder wenn man wirklich die absolute Ruhe braucht.......wir waren in/ auf Kanifinolhu ( oder so :D ) auf Hochzeitsreise....

Wirklich sehr schön...und für eine Hochzeitsreise perfekt *hust

Link zu diesem Kommentar

:o :o :o :o :o

Die Malediven...

Ich liebe Tauchen und ich liebe Absolute Ruhe und nur daliegen und dem Meer und Wind lauschen :D

Ich könnte das ewig machen...

Aber in Australien wohnen und ne Wochenendhütte auf den Malediven mit Speedboot, das wär auch was... :kaffee:

Dann kann ich die ganzen Flitterpärchen bewirtschaften und umsorgen :klatsch:

Ah nee, dann wohn ich doch da und bewirtschafte die Verliebten doch immer...

Wow, werd ich heut Nacht gut träumen :D

Danke Berner Sammy =)

Link zu diesem Kommentar

Ob ich meine Träume verwirklicht habe???? bisher zu 90% ja ... und die restlichen 10% klappen auch noch .... ;)

Link zu diesem Kommentar

Oh man, ich muss ja zugeben, hätte ich das nötige Kleingeld, würd ich mir ne Insel kaufen und da ganz allein(naha Freund und Hund dürften mit)in der Einöde leben :) bei Cast Away hab ich die Rolle von Tom Hanks um sein Leben beneidet :D

Link zu diesem Kommentar

beruflichen Traum verwirklicht. Musik studiert und nun unterrichte ich bereits ein paar Jährchen und bin damit super glücklich. Das Finazielle langt dabei allerdings nur so um um die Runden zu kommen aber lieber so als nen Sch...job und nen Haufen Kohle. Nebenbei kann ich meine Freizeit genießen, im Hundesport bin ich als Trainer und Sportler aktiv und erfolgreich und nun ist mein erster selbstgezüchteter Pudel bereits unterwegs.

Ich träume noch von einem Mann der den ganzen Spaß mit mir zusammen genießt aber ansonsten bin ich momentan wohl einer der zufriedensten Menschen die es gibt.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich habe auch das übliche Programm durchgemacht... :kaffee:

Schule, Ausbildung, 50Std.Woche, Eigentumswohnung...

Dann ist mein Partner 6 Monate vor der Hochzeit bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Eigentum verloren, Job verloren, Familie verloren und dann selber unheilbar krank geworden.

Meine Träume bestehen seitdem irgendwie nicht mehr aus materiellen Dingen, sondern es ist mir nur noch wichtig, dass es mir und meinen Tieren gesundheitlich gutgeht, dass ich Freunde habe, auf die ich mich wirklich verlassen kann, dass ich morgens wieder wach werde und mich auf den neuen Tag freuen kann.

Ich gestalte meine Tage so, das ich sagen kann, falls ich morgen nicht wieder aufwachen sollte hab ich nix verpasst.

Das sind kleine Dinge wie schöne Spaziergänge mit dem Hund, tolle Ausritte mit dem Pferd, täglich meinen Kaffee, mal Haare färben, zum Friseur, ein Saunabesuche, stundenlang mit meinem Freund Filme gucken, Ausschlafen.. :D

Und falls ich doch mal im Lotto gewinne oder von irgendjemandem erbe, hau ich ab auf die Malediven oder Australien... :kaffee:

Du ...du ...du bist ich?!!

Mein Leben verlief zwar nicht genauso aber ähnlich katastrophal solche Sachen ziehe ich an wie ... ein riiiiesen Magnet..

Und

du hast dieselben Hobbys und Träume wie ich :) Tauchen, reiten, lesen, Sauna, und ausschlafen

Australien und Malediven...*hach*

Gib zu du hast in mein Profil gespickt :) *kleiner Scherz*

Ich finde es total toll wie du dein Leben jetzt meistern kannst:) Starke Menschen braucht die Welt!

Wenn ich so Sachen lese, wird mir immer ganz komisch :Oo

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

:o :o :o :o :o

Die Malediven...

Ich liebe Tauchen und ich liebe Absolute Ruhe und nur daliegen und dem Meer und Wind lauschen :D

Ich könnte das ewig machen...

Aber in Australien wohnen und ne Wochenendhütte auf den Malediven mit Speedboot, das wär auch was... :kaffee:

Dann kann ich die ganzen Flitterpärchen bewirtschaften und umsorgen :klatsch:

Ah nee, dann wohn ich doch da und bewirtschafte die Verliebten doch immer...

Wow, werd ich heut Nacht gut träumen :D

Danke Berner Sammy =)

:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Schoen zu lesen, dass es einigen wirklich gut geht in ihrem Leben und dass miese Erlebnisse eben miese Erlebnisse sind, aber nicht das Leben an sich.

Das freut mich richtig!

Link zu diesem Kommentar
AngelOfMystic

Ich nenne meine Träume eher Ziele im Leben :) (ich will sie ja verwirklichen :D )

Erstes war das ABI, hab ich geschafft...

Danach einen Studienplatz in Tübingen, geschafft...

Mein nächstes großes Ziel ist dann das 1. Staatsexamen ;)

Natürlich auch andere Ziele, wie Führerschein, einen 1er BMW, wieder einen Hund, usw... sind auch dabei und ich hab bis jetzt alles geschafft, was ich mir erträumt bzw. als Ziel gesteckt habe.

Ich schaue gar nicht soweit in die Zukunft, lieber Stück für Stück...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...