Zum Inhalt springen
Registrieren

So ein Idiot! Brauche mal euren Rat


Samir

Empfohlene Beiträge

Na, ich schrieb ja bereits :) ich reihe mich mal ein. Weiß auch nicht, wirans liegt. Beim Bund hats evtl an meiner sehr direkten Art gelegen, dass ich mit den Jungs so gesprochen habe, wie die Jungs untereinander-ich war keine Frau mehr, sondern n Typ mit langen Haaren(die man sogar auf Junggesellenabschiede im Stripclub und zu Saufen im Puff mitgeschleppt hat) :D.. Manch einer fühlte sich davon eben angezogen, während daheim die zickige, eifersüchtige Frau/Freundin saß und in der Kaserne der hübsche, direkte, offene Kumpeltyp Frau.

Jetzt nach der BW-Zeit hab ich eher etwas mehr Ruhe damit, halte mich aber auch sehr zurück, was neue Männerbekanntschaften angeht.

Wobei mein Glück ist, dass normale Männer sich schwer tun, mich einzuschätzen, eben weil ich sehr direkt bin. Die halten sich oftmals lieber fern. Aber nervige Ausnahmen gibts auch hier immer wieder mal...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Samir

    12

  • kamiko

    7

  • Amai

    5

  • Joss the Dog

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja Amai da muss ich dir bei sehr vielem Recht geben. Als ich das geschrieben habe, musste ich auch an dich denken, denn gerade Frauen die Stärke beweisen, sind ein Magnet. Und gerade beim Bund sind eben Frauen eine kleine Ausnahme und das reizt, denn es ist nicht alltäglich!

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ich bin so eine...

Ständig hatte ich Typen an der Backe, die ich nicht haben wollte.

Dabei bin ich nie sonderlich aufgebrezelt herum gelaufen bin eher der JeansTyp, oft mit Turnschuhen.

Bis heute passiert es, nur habe ich mittlerweile gelernt, den Kerlen deutlich zu zeigen, dass sie nicht erfolgreich sein werden.

Hat aber eine Weile gedauert, und es passiert heute noch manchmal.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich bin so eine...

Ständig hatte ich Typen an der Backe, die ich nicht haben wollte.

Dabei bin ich nie sonderlich aufgebrezelt herum gelaufen bin eher der JeansTyp, oft mit Turnschuhen.

Bis heute passiert es, nur habe ich mittlerweile gelernt, den Kerlen deutlich zu zeigen, dass sie nicht erfolgreich sein werden.

Hat aber eine Weile gedauert, und es passiert heute noch manchmal.

Puh ich bin nicht die einzige :)

Link zu diesem Kommentar

Jepp, die gibt es ;)

Du kannst nur nicht alle Menschen um dich verändern, sondern musst dich so verändern, dass du keine Signale mehr aussendest, die diese Typen anzieht. :D

Es geht nicht darum, dass du deinen Charakter und deine Art veränderst, sondern nur andere Signale ausstrahlst.

Das kann frau in Selbstbehauptungskursen lernen und es funktioniert :D

Und wenn dann trotzdem einer auf dich zukommt (der muss dann aber oberbescheuert sein...und dumm wie Brot...), hast du genug "Werkzeug" an der Hand, dich unangenehm zu machen :D

Link zu diesem Kommentar

Es liegt nichtmals an dem"Frau beim Bund". Es gab durchaus hübsche Frauen am Standort, aber die saßen alle im Büro :) ich war die einzige bekloppte, die die ganze Drecksausbildung im Zug gemacht hat. DAS wars glaub ich. Ne Frau, die sich im Dreck wälzt, sich auf Übungen Tagelang kaum bis garnicht wäscht(weil nicht möglich :) ), sen Umgang mit Waffen aller Art beherrscht und saufen kann wie ein Loch :D DAS war glaub ich anziehend hahaha

Link zu diesem Kommentar

Oweh nicht meine Welt :) Ich glaube dann wäre ich das gefundene Fressen für die... ^^Denn Kumpels hab ich wenige..die wollen immer gleich was anderes -.-

Ich finde es einfach nur total unfair, das andere Frauen sich schick machen und rumrennen wie die letzte was weiß ich und darum kämpfen und ich gebe mich schon fast als graues Mäuschn und schwups klopft der nächste an der Tür :(

Link zu diesem Kommentar

Ach, nimms locker ^^ irgendwann verliert sich auch der richtige mal auf deine Spur. Dann hatte das Ganze wieder was gutes.

Bei mir hats geklappt, hab meinen sogar beim Bund aufgegriffen, obwohl man da eigentlich immer sagt, diese Beziehungen halten nicht. Naja, ich bin seit nem knappen Jahr raus aus dem Bund, er seit 2 Jahren und wir haben sogar das Jahr Fernbeziehung überstanden und sind immernoch glücklich.

Nimms einfach so hin, dass du bist, wie du bist. Ich lauf in der Freizeit egtl auch nur in Skater-Hosen, Hoodies und Chucks, bestensfalls noch quietschebunte Mützen auf, rum. Alles andere als aufreizend^^ mehr kann ich nicht tun..

Edit: als ich in der Kaserne zu einer Feier mal ein Sommerkleid anhatte, haben die blöden Kerle mich ausgelacht :) , so seltsam muss das Bild gewesen sein. Nur Sprüche a la: mein Gott, wie siehst DUUUU den aus

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Glaub mir, die zeiht gerade das graue Mäuschen an.

Damit musst Du leben und selbstsicherer werden.

Ich weiß wovon ich rede, und es nervt mich auch heute noch.

Dabei bin ich auch immer eher die Kumpeline und wollte auch nicht mehr.

Damit kommt nur nicht jeder klar, oder die denken, es wäre eine Herausforderung.

Leider ist es für manche Männer nicht so leicht, ein Nein zu akzeptieren.

Link zu diesem Kommentar

Ja ich werde mal versuchen eure Tips und ratschläge einzusetzen

Und an Mara: Ich bin ja eigentlich nichtmal ein graues Mäuschen sondern tu nur so..wenn ich nicht so tue, weiß ich nicht was schlimmer ist ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...