Zum Inhalt springen
Registrieren

So ein Idiot! Brauche mal euren Rat


Samir

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Hallo Lia,

stell den Typen vor die Alternative, Dich entweder in Ruhe zu lassen, oder sich mit seiner Frau auseinanderzusetzen nachdem Du sie von seinen SMS's informiert hast.

Ansonsten ist es sowohl für mich, als auch für meine Frau, ein absolutes NoGo mit einer fremden Frau bzw. Mann gassi zu gehen.

Achz du liebes Lieschen. Da hätte ich aber oft einsamme Spatziergänge.

Also ich gehe mit allen Leuten wo ich mit klar komme und die Hunde auch. Da frag ich nicht erst meinen Freund und mir ist es auch völlig Wumpe ob der andere ne Frau oder ein Mann oder sonst was hat,.

Wo kommen wir den da hin.

Mir ist es auch egal ob seine Freu/Mann mit kommt oder mein Freund mit kommt.

Wenn ich unterwegs wen treffe und die Hunde mögen sich und man kommt ins gespräch dann geh ich damit ein paar Meter.

Das einzige was in DIESEM FALL HIER nicht geht ist das er die TE angräbt und SMS schreibt.

Hätte er das nicht getan und es wäre NUR gassi gehen, dann ist das doch völlig normal.

Ich geh vor jeder Agi stunde mit einem Typen aus meiner Gruppe noch ne kleine Runde un plauder...

Mein Freund darf übrigens auch mit jedem mit laufen udn gassi gehen.

So haben wir schon viele Freunde kennen gelernt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Samir

    12

  • kamiko

    7

  • Amai

    5

  • Joss the Dog

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich geh auch mit anderen Gassi und da ist mir das Geschlecht doch schnuppe... :D

Wenn dan Typ an der Leine hängt, na und?

Kann ich doch nix für, wenn die Hunde harmonieren und wir auch gut ins Gespräch kommen...

Mein Hund unterscheidet auch nicht, ob männlich oder weiblich, sondern nach Symphatie.. :D

Mein Freund hat auch Kumpelinen und geht mit denen raus, aber halt nur so zum Spass haben und nicht für Affären o.Ä. :wall:

Link zu diesem Kommentar
Rotti Lotti

eigentlich meinte ich damit, dass wir nicht regelrecht nach "Gassibegleitung" Ausschau halten. wenn wir jemanden treffen heisst es nicht: sorry aber mein Mann/meine Frau duldet das nicht.

Es werden dann schon Verabredungen getroffen wenn ein gemeinsames Gassigehn sowohl für Hund als auch für Mensch passt.

Link zu diesem Kommentar

Nach so was Ausschau halten ist ja auch Quatsch, wenn man in seiner Partnerschaft glücklich ist.

Aber wenn ich jemanden symphatisch finde, warum sollen wir uns dann auch nicht mal zum Gassi-Gehen verabreden, wenn die Hunde sich auch verstehen.

Heisst das denn direkt, da geht was?!

Sorry, dann läuft aber beim Gegenüber was falsch und nicht bei mir :wall:

Link zu diesem Kommentar

Gehts den noch ums gassi gehen?

Alo ich verabrede mich sogar mit Menschen die keine Hunde haben um gassi zu gehen :D

Und zwar nur für das und nichts mehr :D

Link zu diesem Kommentar

@ Fly

:klatsch::klatsch::klatsch:

Jepp, da gehts NUR ums Gassi-Gehen :D

Und ich treff mich auch mit Menschen ohne Hunde... :D

Auch mal zum Gassi gehen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ja irgendwie haben da alle verschiedene Meinungen und wäre ja auch komisch wenn nicht :)

Aber Ich muss denen rechtgeben, die sagen das es eben normal ist, wenn man sich eben auch mal zum gassi gehen trifft, komplett ohne Hintergedanken :) Sonst wäre ich auch eine ziemlich einsame Gassigängerin und vor und nach dem Training geh ich immer mit den Leuten noch ne Runde.

Link zu diesem Kommentar
Frl.Witzig

Das hört sich fast an, als wenn die TE selbst schuld wäre, weil sie sich mit dem Typen verabredet hat.

Das ist doch total absurd.

Man kennt sich doch auch ein wenig, wenn man zusammen in der Hundeschule ist, ich finds auch völlig normal, wenn man sich mit gleichgesinnten Leuten mal verabredet.

Hätte ich das nicht getan, wäre ich um einige tolle Freundschaften ärmer.

Aber hier geht es ja nicht um irgendwelche eifersüchteleien, sondern darum, dass der Typ die TE sexuell belästigt, egal mit welchem Hintergrund. Punkt.

Hat er Dir denn nochmal geschrieben, Lia?

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Das hört sich fast an, als wenn die TE selbst schuld wäre, weil sie sich mit dem Typen verabredet hat.

Das ist doch total absurd.

Man kennt sich doch auch ein wenig, wenn man zusammen in der Hundeschule ist, ich finds auch völlig normal, wenn man sich mit gleichgesinnten Leuten mal verabredet.

Hätte ich das nicht getan, wäre ich um einige tolle Freundschaften ärmer.

Aber hier geht es ja nicht um irgendwelche eifersüchteleien, sondern darum, dass der Typ die TE sexuell belästigt, egal mit welchem Hintergrund. Punkt.

Hat er Dir denn nochmal geschrieben, Lia?

Danke, denn es hört sich an manchen Stellen echt so an und es kann schon sein, das ich zu früh gehandelt habe, aber schließlich habe ich ja auch noch rechtzeitig abgesagt, um ihn auszubremsen.

Nein, er hat sich zum Glück nichtmehr gemeldet. Ich hab mich nochmal mit seiner Flyballtrainerin unterhalten und sie hat ihn abgemahnt und ihm gesagt er muss aus dem Verin austreten, wenn er sich nicht zusammenreißen kann. Sie hat ihm nochmal deutlich zu verstehen gegeben, das sein Verhalten von keinem im Verin geduldet wird und er hat sich versucht rauszureden und erst als sie ihm gesagt hat, dass sie die SMS gelesen hat und das daran wohl NIX flsch zu verstehen sei, ist er ganz klein geworden. Er hatte mich noch in Facebook angefragt. (das war der Account seiner Frau!!) Ich hab ihn nicht angenommen und jetzt habe ich gesehen das er mich blockiert hat.

Er scheint es also verstanden zu haben.

Danke für eure lieben Worte und eure Tips, ihr habt mir sehr weitergeholefn :);)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...