Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Neue Fotos von Fanja

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo miteinander!

Ja, unsere Fanja wächst und wächst! Und damit ihr mitverfolgen könnt, wie riesig unsere "Kleine" schon geworden ist (und ganz besonders für Jasmin ;) ) , ein paar neue Fotos von ihr!

Einer unserer mittlerweile fast täglichen Badeausflüge: (schade eigentlich, dass die Frist für den Fotowettbewerb mit den Wasserhunden schon abgelaufen ist! :P )

apy740tvtep8xerhc.jpg

apy74rcfcxmg1ckgw.jpg

apy757c9n6vjky2zk.jpg

apy75lxfbho4w71k0.jpg

Wurst auf Stelzen ;)

apy75ysz0i09cvstc.jpg

apy76xkdbo4hx3lb4.jpg

apy77fob6cj0q1a5c.jpg

Pflatsch!

apy77yu4wmikigfc0.jpg

Tango will nicht mit ins Wasser :(

apy78mvas8o8issyo.jpg

Jahuuuu!

apy796st4tpd4xfa8.jpg

apy7gslvz3tluamqo.jpg

Wieder trocken machen... und der arme Tango kriegt's ab!

apy7appu2weiit40w.jpg

Wieder zu Hause

apy7bi01n721ioqsg.jpg

Spaziergang mit Kumpel Arco

apy7ccwgtg1pbpx9c.jpg

apy7cxs9knvj5zqu8.jpg

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt: BOA, was für tolle Fotos und wie schön die Fanja ist.

Ganz Klasse Wasseraufnahmen, traumhaft.

Die Maus wird ja auch immer hübscher, MEIN GOTT.... :klatsch::klatsch::klatsch:

da werden die Jungs ja bald Schlange bei Euch stehen (oder stehen sie schon :so ?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o:o:o:o BOAH !!!!! *Fanja-haben-will*! :D:klatsch:

Super tolle Fotos! :respekt:

Aber das können doch noch nicht alle gewesen sein, oder? ;):P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber das können doch noch nicht alle gewesen sein, oder? ;):P

?????????????????????????????????????????????????????????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Danke für die Komplimente!

Aber das können doch noch nicht alle gewesen sein' oder? smilie_24.gif smilie_23.gif

Ne, natürlich nicht! Morgen gibt's noch ein paar, jetzt muss ich ins Bett!

Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber das können doch noch nicht alle gewesen sein' oder? ;):P

?????????????????????????????????????????????????????????????????

FOTOS meine ich! :P

Möchte meeeehhhr sehen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o:o:o:o:o:o

Beim ersten Hingucken dachte ich zuerst, du hast die falschen Bilder eingestellt. :Oo

UNGLAUBLICH, wie groß die "kleine" Fanja bereits ist. :o:o:o:o:o:o

Wow... :respekt:

Ich habe das in letzter Zeit oft hier festgestellt... was so schnell aus den Krümeln wird... Siehe z.B. auch Monty von Jasminx, Dorina von Pablitea, Andwaris Dana usw...... Meine Güte.

Tolle Bilder!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Renate,

die Fragezeichen bezogen sich auf Deine Frage, gerichtet an Iris

so ???????? wo bleibt der Rest....her damit!

GUTE NACHT IRIS, bis morgen FOTOS also, früh aufstehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich stelle gerade fest, dass ich Fanja sogar kenne *lach*. Sie war ziemlich interessiert an meinem Ramses, fand ihn dann aber doch gruselig. (Hab sie bei A. mit Ronja kurz kennengelernt)

Sie ist wirklich hübsch, und ist seitdem nur hübscher geworden!!

LG,

Verena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Iris!

Ist sie groooß geworden! :o

Und so hübsch! :klatsch:

Ist schön zu sehen, wie so langsam "richtige" Hunde aus den Kleinen werden, aber die Zeit geht auch sooo schnell vorbei....schade....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.