Jump to content

Deine Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder
 

In weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder einfach mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.
 

✅  Registrieren oder einloggen  

Hundeforum Der Hund
Tazi

Bikejöring / Zughundesport am Fahrrad

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hier mal das neuste Video von Altai vor dem Rad.

Start von Zuhause, kurze Strecke Feldweg dann schnelle Galoppstrecke ab 3.38 Minuten schwierige Strecke auf einem Wiesen streifen mit nur ganz wenig Trethilfe und dann wieder ein schneller Abschn

itt bis nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

Danke fürs Zeigen!!!

Holly wird auch für Bikejöring ausgebildet, wenn sie ausgewachsen ist :D

Jetzt lernt sie erstmal das Befehle- und Tempo 1X1... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Video. Ganz toll!

Wie oft in der Woche fahrt ihr und wie hast du gefilmt? Ich will auch mal filmen aber ich weiß nicht wie ich die Cam befestigen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Super Video. Ganz toll!

Wie oft in der Woche fahrt ihr und wie hast du gefilmt? Ich will auch mal filmen aber ich weiß nicht wie ich die Cam befestigen soll.

Wir fahren drei mal in der Woche immer so zwischen 7km und 10 km. Also immer einen Tag Spazierengehen und einen Tag Radfahren immer abwechselnd.

Gefilmt habe ich mit einem selbstgemachten Gurt in dem eine normale Kamera befestigt ist und den ich vor die Brust geschnallt habe und mit einer gekauften Halterung die ich am Lenker befestigt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genial.....einfach nur genial.... ich liebe deine Videos ;o)

Die Strecke ist aber auch hammer, hast du keine Schwierigkeiten mit Hundebegegnungen oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich will das auch machen :Oo

Aber leider hat uns da Paulas Gesundheit einen Strich durch die Rechnung gemacht :(

Dabei zieht sie echt gerne das Fahrrad (haben seitlich son gefederten Halter am Rad), mehr als ein kurzes Stück zu ihrem Vergnügen lass ich sie nicht ziehen... Dann bind ich sie ab und lass sie frei am Rad laufen...

Ich kauf mir nen Husky. Der zieht dann mich und Paula :kaffee::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll.

Das macht sie so klasse. :respekt:

Wie schnell wird sie im Galopp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im zweiten Abschnitt war die Höchstgeschwindigkeit 42 kmh, im Durchschnitt sind es meist zwischen 30 kmh und 35 kmh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse :) Schade dass der dicke nicht wirklich zieht bzw. wir einfach zu viele Hunde in der Gegend haben und somit jeder Versuch durch "reinlaufende Hunde" scheitert.

Ich muss also definitiv umziehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boh, ich bin beeindruckt. Den Mut hätte ich glaube ich nicht, sieht spektakulär aus und auch ein wenig gefährlich, muss man sich auf den Hund verlassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.