Zum Inhalt springen
Registrieren

The Voice of Germany Fieber


Amira67

Empfohlene Beiträge

Den Moderator finde ich echt klasse! egal ob der nen Medizinball zwischen den Beinen hat oder nicht, aber der ist im Gegensatz zu ALLEN anderen Castingshow Mods echt nett und vor allem respektvoll!

Den Gil finde ich gaaanz schlimm!! Sowas von verbissen und unsympathisch und dann diese Frisur und das Styling...oh Gottohgott!! Naja, halt der Geschmack einer alten Frau... :D

Leider hat Nena 2 meiner Favoriten gemeinsam ins Rennen geschickt, aber ich bin froh, dass Eva noch dabei ist! =)

Blöd auch, dass dieser komische (ich find ihn irgendwie unheimlich) GI-Typ (Michael?) weiter ist, der hat sich bewegt wie ein epileptischer Maulwurf und hat reihenweise Töne versemmelt - grausamst!!!

Menna finde ich auch supi, die singt (trotz ihrere Körperfülle :) ) soo leicht und beschwingt, ist echt ein Genuss ihr zuzuhören und ein ganz anderes Niveau als so manch anderer der auch weiter ist!

Jaaa und Brigitte ist natürlich der Hammer! wobei sie aufpassen muss, dass ihre Sprüche nicht langweilig werden (sie wiederholt sich oft)...

So, mein Senf dazu! :D:party:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Amira67

    25

  • Joss the Dog

    17

  • Renate

    13

  • Bibi

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Krümelchen

Meinen Senf gibts auch noch ;) ! Eva find ich klasse, ich mag ihre eigenen Lieder sehr gerne. Auch wenn sie nicht gewinnen wird, so ist sie doch ein ganzes Stück bekannter geworden!

Nachdem Momo raus ist, ist nur noch einer meiner Favoriten im Rennen: Jenna

Wobei Brigitte einfach nur cool ist und der Song war so treffend :D

Link zu diesem Kommentar

Sooo noch ein gutes Stündchen und dann ist es wieder soweit. :)

Nena wirkt irgendwie verändert, seh nur ich dass?

edit: Für heute hätte ich gerne, dass James und Bianca weiter kommen, der Rest ist mir egal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Verändert = älter? ;)

Jenna ist raus :heul: :heul:

Für mich ist es fast so gut wie rum... alles ist neu gemischt, jetzt muss ich mir die anderen nochmal genauer anhören :zunge:

Ach Mensch, ich fand Jenna echt so unglaublich toll, die war ( ist ) ne Granate :)

Und jetzt auch noch Gil :heul::heul:

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Isabell find ich auch klasse, ich muss mirj etzt ja jemand anderen suchen nach Jenna :) :)

Bin noch auf Bianca Böhme gespannt ;) Huiuiuiui, wenn die jetzt auch rausfliegt :o

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Tja - war wohl nix.

Alle meine Favoriten raus, allen voran Jenna.

Also sowas *maxikreisch*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...