Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
LucyLou2012

Hund gestohlen! Wer hat Joschi gesehen?! // er ist wieder da!

Empfohlene Beiträge

http://www.joschi-gesucht.de/News.html

Noch immer wird Joschi gesucht, er wurde aus einem Hamburger Tierheim entführt.

Falls es hier nicht erwünscht ist bitte einfach löschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube ein Foto wäre sinvoll gewesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fotos sind auf der Homepage. Ich selber hab keine und soweit ich weiss ist Bilderklau & Copyright Verstoß strafbar :) Es sei denn man darf in so einem Fall trotzdem Bilder kopieren und einfügen... wobei ich das dann aber auch selber hier nicht kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Es sei denn man darf in so einem Fall trotzdem Bilder kopieren und einfügen...

Nein, leider auch in dem Fall nicht.

Aber du kannst einen Link zu Bildern von ihm setzen, wenn du hast :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau.

Sehr gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ein Beitrag über Joschi kam letzten Samstag auch in Hund, Katze, Maus!

man müsste doch meinen, dass irgendwelche Leute den Typen und den Hund sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde leider das der hund aussieht wie viele andere, auf den ersten Blick fallen mir alein hier 5 Hunde ein die fast genau so aussehen.

Wem soll das auffallen, wenn er nicht mehr dort ist wo er vermutet wird.

Wurd den jetzt endlich mal die Adresse von dem typen überprüft ? die lag ja vor. verstehe nicht warum man dann nicht an ihn ran tritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab gerade bei FB gelesen, dass er wieder da ist!

Man hat ihn in München gefunden :D

Ein Happy End

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 7 Pudel (davon einige Welpen) aus Tierheim Wiesbaden gestohlen

      In der Nacht auf den 4.4.16 wurden insgesamt 7 Pudel (davon 5 Welpen) aus dem Tierheim Wiesbaden gestohlen.   Wem einer der Hunde angeboten wird oder Infos zu deren Verbleib hat, kann sich an das Veterinäramt Wiesbaden oder die Polizei Wiesbaden wenden.   http://www.tierschutzverein-wiesbaden.de/

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Sorgen um Hachi - er wurde aus dem Tierheim Aixopluc gestohlen

      Vorletze Nacht wurde im Tierheim aixopluc eingebrochen und Hachi wurde gestolen. Wir machen uns große Sorgen, denn es wurden schon oft in Spanien Hunde aus den Tierheimen gestolen und dann für Hundekämpfe missbraucht. Hoffentlich hat er Glück und er hat nicht das gleiche Schicksal. Bitte drückt die Daumen, dass er unbeschadet gefunden wird.

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Produkttester Joschi =)

      Heute Morgen ist es endlich angekommen…unser Tourengeschirr als Sicherheitsvariante. Meiner Meinung nach hat sich Isy selbst übertroffen.. vielen vielen vielen lieben Dank Isy für dieses wunderschöne Geschirr. Natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen gleich ein paar Bilder für euch zu machen (ich war ja immer genauso neugierig wie ihr ..) und wollte euch nicht lange auf die Folter spannen bevor wir gleich das erste Mal mit dem neuen Geschirr spazieren gehen Das Geschirr lässt sich durch die beiden Klickverschlüsse schnell und einfach "anziehen". Das kann bei einem ungeduldigen Hund vom großen Vorteil sein, da nicht erst die Pfoten durch das Geschirr gesteckt werden müssen etc. (wie bei unserem Alten..). Ebenfalls lässt es sich einfach und schnell verstellen und anpassen. Die Verschlüsse sind gut unterlegt und gepolstert, so dass nichts zu drücken/zwicken scheint. Der zusätzliche Gurt für die Sicherheitsvariante ist Joschi noch nicht ganz geheuer (da wir bis jetzt noch nie ein Geschirr als Sicherheitsvariante hatten), doch scheint es ihm nicht beim Bein heben, Sitzen etc. zu stören. Und jetzt das aller Wichtigste die Fotos

      in Hundezubehör

    • Welpen aus Tierheim gestohlen

      Dafür hat man keine Worte Es handelt sich um American-Stafford-Mix-Welpen. Alle Welpen sind ca. 12 Wochen alt. Die meisten Welpen haben einen hohen weiß-Anteil in der Fellfarbe. Sie wurden aus dem Innenzwinger im Tierheim Bremerhaven entwendet https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=591224827603279&id=456960587696371

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Weimaraner gestohlen, Eberswalde - bitte teilen

      Habe heute auf dem Hundeplatz die Info bekommen, dass Weimaraner "Anton" gestohlen wurde. Bei Tasso ist es bereits gemeldet. Könntet Ihr mir bitte helfen und es auf fb teilen?! Besonders der Berliner Raum wäre super, da es Hinweise gibt, er könnte dorthin gebracht worden sein. Tausend Dank, Gundi

      in Vermisste Hunde & Fundhunde


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.