Zum Inhalt springen
Registrieren

MyDogs querbeet


McChappi

Empfohlene Beiträge

LucyLou2012

Der "Bär" ist ja knuffig. Sieht richtig kuschelig aus. Aber was ich nicht gut finde ist dass du deinen Hund über Silage Ballen laufen lässt. Wenn die Folie Schaden nimmt kann die Silage verderben. Und das kann gerade wenn man es Pferden verfüttert echt miese Folgen haben. Das muss meiner Meinung nach nicht sein.

Link zu diesem Kommentar

Der Hund wiegt keine 5 Kilo und die Ballen wurden vorher den ganzen Berg runter gerollt. Ich denke nicht das es dann noch schlimm ist.

Link zu diesem Kommentar

Es ist zwar etwas ungünstig wenn man in den Moment nicht daran gedacht hat bzw. einem die Problematik bis dato noch nicht wirklich bekannt war, aber jetzt weißt du dass man dies lieber nicht machen sollte da schon ein kleiner Riss reichen kann. Man lernt ja nie aus. Mir war das früher auch nicht bekannt, vor allem weil viele sowieso schon Risse etc. in den Folien hatten.

Schöne Fotos von den Nasen :)

Link zu diesem Kommentar
Isabell Reek

Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass das sooo ein riesen Problem ist, weil die Folien schon recht stark sind und mehrschichtig. (Musste die aufem Milchviebetrieb jeden Tag mit einem scharfen Messer aufschneiden anders gings gar nicht)

Ansonsten find ich die Beiden wirklich klasse!

Habe gerade daran gedacht, dass es doch mal son Farbthread gab und eine Userin sagte, dass dein Chow eventuell ein besonderes Farbgen hat. Was ist daraus eigentlich geworden? War da ganz neugierig ;)

Link zu diesem Kommentar

Hm ich weiß auch nur noch das Vivo "blauabteil" im Fell haben soll.

Wenn dich das ganze weiter intressiert schau mal auf UliH Homepage (hat sie auf ihrem Profil)

Dort hat sie einiges geschrieben.

Zu den Ballen noch kurz.

Mir ist das Problem bewusst.

Wir helfen ja der besten Freundin von meinem Freund auf ihrer Ponyranch.

Nur in dem Fall war wie gesagt der Bauer da und hat die Ballen vorher über die halbe Wiese gerollt.

Link zu diesem Kommentar

Goddie ist das Daggelchen süß!!!!!

Und aus Vivo ist ein so wunderschöner Hund geworden *Schmacht*

Du hast echt tolle Hund und kannst stolz auf sie sein, aber das weist du sicher :D;)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Habe gerade daran gedacht, dass es doch mal son Farbthread gab und eine Userin sagte, dass dein Chow eventuell ein besonderes Farbgen hat. Was ist daraus eigentlich geworden? War da ganz neugierig ;)

Bin zwar nicht die Userin, aaaaber ... ich habe von einer Chow-Züchterin, die sich auf die Genetik in Sachen Fell und Farbe spezialisiert hat, diesen Artikel bekommen, den ich mit zeigen darf

Farbforschung beim Chow

Farben

Somit kann Vivo alles, oder nicht sein ;):D

Jacky, das Herbstbild vom Bären ist absolut suuuuuuuuuper :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...