Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Shyla

Restless in Seattle - Hundestrand

Empfohlene Beiträge

Ein paar Fotos von zwei Veloausfluegen zum Hundestrand am Lake Washington, also Suesswasser :

Shyla ist bereit fuer die Abfahrt zum Kanal

0003-2.jpg

kleine Pause, wir sehn den Booten nach, die auf dem Verbindungskanal Lake Union und Puget Sound(Meer) unterwegs sind

0026.jpg

einmal im Gras ausruhen

0005-3.jpg

der Veloweg ist ein asphaltiertes Bahntrasse (sollte wohl anhalten zum Fotografieren) etwa die Haelfte der Strecke legen wir im Laubwald zurueck

0016-1.jpg

Uff beim Park angekommen, noch ein Kilometer laufen und dann ins kuehle Nass

0010-2.jpg

Natuerlich gibt es viel zu schnueffeln bei 100ten von Hunden die taeglich in diesen Park kommen

wir haben eine eher ruige Zeit erwischt

0011-2.jpg

Ah, da sind doch noch ein paar andere unterwegs

0012.jpg

das Wasser ist ganz nah, kommst Du entlich und oeffnest das letze Tor...

0016.jpg

Der Hundestrand in seiner vollen Groesse. An heissen Tagen kanns ganz schoen eng werden mit 20+ Hunden

0032-1.jpg

Da muss Shyla auf ihren Ball immer sehr gut aufpassen. Wir haben in der Zwischenzeit auch ein geuebtes Auge fuer Balldiebe

0002.jpg

und wenns zu eng wird, paddeln wir halt ein paar Runden ohne Ball

0011-3.jpg

0007-1.jpg

Zum Abschluss noch unsere Berge und Vulkan. Sie lassen mich immer aufatmen, wenn ich sie sehe...die Heimwehberglerin aus der Schweiz

0027-1.jpg

0025.jpg

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöne Foto´s :respekt::respekt::respekt:

Freue mich immer über Deine Bilder, sieht doch ein bißchen anders aus als bei uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos! :klatsch:

Ich finde es auch spannend, Bilder von Dir zu sehen! Ist dieser Park extra für Hunde oder warum ist er eingezäunt?

So etwas fehlt hier irgendwie völlig! Ganz Jever hat ständige Leinenpflicht und Hundewiesen sind Fehlanzeige... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bilder!

ich kann mich Katja nur anschießen...irgendwie anders als bei uns! Aber definitiv schöne Gegend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schön, die Bilder!!!! Mehr davon!

LG MEike und Gio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, freut mich, dass ich Euch noch nicht langweile.

Die Hundeleute in Seattle sind sehr aktive. Diese Parks werden ganz von Spenden und Freiwilligenarbeit offen gehalten. Die Stadt hat klare Regeln, wenn ein Park in Sch.... und Abfall versinkt, wird er geschlossen...

Es ist eines der groessten Hundeparks in unserer Naehe. Leider ist er so rege besucht, dass keine Rasen oder Grasfelder ueberleben. Auch der Zugang zum Wasser ist relativ schmal ....will mich aber nicht beklagen. Defenitiv das Beste, was ich mit Fahrrad erreichen kann.

Uebrigens all Euere Flachland und Strandbilder sind ebeso faszinierent fuer mich, die nur mal kurz in Sueddeutschland war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer so einen langen Weg zum Strand hat, hat sich das Schwimmen wohl verdient! Am Besten finde ich das drittletzte Bild, da guckt Shyla so zufrieden. Schöne Bilder!

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh was für schöne Bilder.

Also solche Hundeparks finde ich aber auch toll, schade das es sowas hier nicht gibt.

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja wirklich Klasse Bilder :respekt:

Das erste finde ich Super!

Gibt es da vielleicht noch mehr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.