Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Anne_HST

An alle Hundehalter eines Rüden, Knoten im Hodensack?

Empfohlene Beiträge

hey Ihr Lieben,

Max lag grad so schön breitbeinig, da hab ich mal den Hoden abgetastet....

Der eine Hoden ist normal weich, der andere soweit auch aber hinten ist etwa eine daumendicke Verhärtung?! Ist mir noch nie aufgefallen :(

habt ihr sowas auch? Vllt ist das ja normal?!

Werde auf jeden Fall nächste Woche mal zum Tierarzt stiefeln .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Meiner hat ja außen nur einen. Der sieht auch komisch aus. Ich schick dir das Bild mal privi. Das will ich auch noch abklären lassen.

Hast du den erst jetzt bemerkt oder könnte er den schon immer haben?

Vielleicht irgendwie geschwollen weil er auf iwas gesessen hat..(?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also mit sowas würde ich bei meinem Rüden sofort zum Tierarzt gehen... Finde sowas immer sehr verdächtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also ich hab vorher noch nie seinen Hoden abgetastet! *schäm*

Es ist keine Beule von außen auch nicht sichtbar, ich fühle es halt....

Könnte es Krebs sein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da fällt mir etwas ein. Meinst du vielleicht die Nebenhoden? Hat er das sicher nicht auf beiden Seiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja er hat das nur dem einen Hoden und das halt weiter hinten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hat niemand Erfahrungen damit??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Amy hat Luke mal darein gebissen im Spiel da hat er nun ne Narbe und somit auch einen Knubbbel drunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Amy hat Luke mal darein gebissen im Spiel da hat er nun ne Narbe und somit auch einen Knubbbel drunter

Mein Dicker hat auch zwei Narben an den Hoden. Sind auch Knubbel drunter. Aber wenn deiner sich nicht verletzt hat solltest du schnellstens zum Tierarzt damit gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nicht das ich was mitbekommen hätte?!

Sie sind beide normal groß, nicht geschwollen oder so, und er hat ganz viele schwarzen Flecke am Hoden.....

Und die hab ich mir mal genauer angeguckt und hab dabei halt angefasst und dann habe ich den Knoten gemerkt :(

Meint ihr es könnte Krebs sein? :(

TA kann ich erst nächste Woche Montag

Hab auch schon überlegt ob das vllt mit den Analdrüsen zu tun haben könnte?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.