Zum Inhalt springen
Registrieren

An alle Hundehalter eines Rüden, Knoten im Hodensack?


Anne_HST

Empfohlene Beiträge

hey Ihr Lieben,

Max lag grad so schön breitbeinig, da hab ich mal den Hoden abgetastet....

Der eine Hoden ist normal weich, der andere soweit auch aber hinten ist etwa eine daumendicke Verhärtung?! Ist mir noch nie aufgefallen :(

habt ihr sowas auch? Vllt ist das ja normal?!

Werde auf jeden Fall nächste Woche mal zum Tierarzt stiefeln .....

Link zu diesem Kommentar

Meiner hat ja außen nur einen. Der sieht auch komisch aus. Ich schick dir das Bild mal privi. Das will ich auch noch abklären lassen.

Hast du den erst jetzt bemerkt oder könnte er den schon immer haben?

Vielleicht irgendwie geschwollen weil er auf iwas gesessen hat..(?)

Link zu diesem Kommentar

Also mit sowas würde ich bei meinem Rüden sofort zum Tierarzt gehen... Finde sowas immer sehr verdächtig!

Link zu diesem Kommentar

also ich hab vorher noch nie seinen Hoden abgetastet! *schäm*

Es ist keine Beule von außen auch nicht sichtbar, ich fühle es halt....

Könnte es Krebs sein :(

Link zu diesem Kommentar

Da fällt mir etwas ein. Meinst du vielleicht die Nebenhoden? Hat er das sicher nicht auf beiden Seiten?

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

Amy hat Luke mal darein gebissen im Spiel da hat er nun ne Narbe und somit auch einen Knubbbel drunter

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Amy hat Luke mal darein gebissen im Spiel da hat er nun ne Narbe und somit auch einen Knubbbel drunter

Mein Dicker hat auch zwei Narben an den Hoden. Sind auch Knubbel drunter. Aber wenn deiner sich nicht verletzt hat solltest du schnellstens zum Tierarzt damit gehen.

Link zu diesem Kommentar

nicht das ich was mitbekommen hätte?!

Sie sind beide normal groß, nicht geschwollen oder so, und er hat ganz viele schwarzen Flecke am Hoden.....

Und die hab ich mir mal genauer angeguckt und hab dabei halt angefasst und dann habe ich den Knoten gemerkt :(

Meint ihr es könnte Krebs sein? :(

TA kann ich erst nächste Woche Montag

Hab auch schon überlegt ob das vllt mit den Analdrüsen zu tun haben könnte?!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...