Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Samir

Wie war das mit den Sternchen?

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab da mal ne Frage..

Unter den Namen, der Mitglieder sind ja immer die Sterne in Ror, blau, gelb etc...und die jeweiligen Bezeichnungen...kann mir jemand sagen was genau was bedeutet?

Ich hab schon Leute gesehen, die weniger Beiträge hatten als ich und einen Stern mehr hatten? Oder gibts da ne ganz andere Regelung?

Kann mir jemand helfen?

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Meinst du vielleicht dass:

Anstelle auf neue Beiträge gehst du auf Forum und scrollst ganz nach unten.

Da sind dann versch. Farben mit den Bezeichnungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das wuerd mich auch interessieren! haette gedacht, es haengt mit der anzahl der beitraege zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr könnt bei denjenigen die solche Sterne haben auch einfach ins Profil gehen und schauen. Einfach den Username neben dem Beitrag des Users anklicken. Die blauen Sterne sind zb gewerbliche Nutzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

das wuerd mich auch interessieren! haette gedacht, es haengt mit der anzahl der beitraege zusammen!

Jein, bei Sponsoren, Moderatoren oder Gewerblichen Usern haben die Sternchen andere Farben :)

Die jeweiligen Bezeichnungen sind - wenn wir jetzt den normalen User nehmen (also kein Sponsor etc.) abhängig von der Zahl der Beiträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wird man denn "gewerblicher Nutzer"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin grad bissel dooof sorry smilie_tra_014.gif

was hat das mit dem gewerblichen Nutzer auf sich? Und was mit den Namen und der Anzahl. hängt es denn nun von der Anzahl der Beiträge ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der gewerbliche Nutzer, davon gibt es glaube ich eine begrenzte Zahl, zahlt jährlich einen Betrag um dann gewerbliche Beiträge (also Verkauf von Hundesachen etc.) ein stellen zu können und darf auch seine Webseite veröffentlichen / Werbung für sein Produkt etc. machen. Aber auch hier gibt es Regelungen bezüglich wie oft etc.

Du bist noch Junghund und hast zwei Sternchen und hast momentan 133 Beiträge.

Ich weiß leider nicht ab wie vielen Beiträgen du den nächsten "Status/Rang" erhältst aber ab der Überschreitung der vorgegebenen Beitragsanzahl wirst du dann z. B. Sporthund oder Rudelführer usw. Das hat aber auf deinen Account keinerlei Auswirkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ah ok jetzt habe ich es verstanden :) Dankeee ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.