Zum Inhalt springen
Registrieren

Bauer statt Tierheim??


shensihund

Empfohlene Beiträge

shensihund

Hallo

Nein, das ist es nicht.

Mir hat jemand etwas gesteckt das mich geschockt hat, und als ich den betreffenden Hundehalter gefragt habe wie es den Hund geht... hieß es er wäre beim Bauern.

Und heute früh habe ich eine bekannte Hundehalterin gesehen, hatte aber nie den Eindruck das der Hund zuviel Belastung machen würde und habe nach den Hund gefragt und es hieß er ist beim Bauern.

Sorry, aber ich bin geschockt.

Grüße Shensihund

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Hallo

Nein, mich wundert es generell das man sein Haustier beim Bauern abgibt.

Ich würde mich an eine Orga wenden und es über den Tierschutz privat vermitteln.

Mich wundert es eben nur.

Grüße Shensihund

Meine Hunde sind jetzt offiziel Pädagogen -Hunde bestimmt hören sie bald nicht mehr ;)

Ich möchte mich bei der"Landbevölkerung" für diesen sinnfreien Thread entschuldigen er spiegelt glaube ich nicht die Mehrheit des Forums wieder.

lg Bj

Link zu diesem Kommentar
Mäusebier

So langsam wird es einfach nur noch unsinnig und es ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend, dein Wirrwarr von Fakten, Vorurteilen und "Mein-Bekannter-hat-gesagt"-Geschichten auseinander zu klamüsern.

Link zu diesem Kommentar
shensihund

[

So langsam wird es einfach nur noch unsinnig und es ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend, dein Wirrwarr von Fakten, Vorurteilen und "Mein-Bekannter-hat-gesagt"-Geschichten auseinander zu klamüsern.

Leider gibts Dinge die man nicht weiterzählen sollte, ohne den genauen Hintergrund zu kennen.Daher kann ich auch nicht frei von der Leber weg schreiben.

Mir ging es lediglich darum, die Info zu holen ob man sein Tier zum Bauern bringt oder nicht , WEIL ICH ES BISHER NOCH NICHT GEHÖRT* habe, was anscheinend manche nicht verstehen.

Grüße Shensihund

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

So langsam wird es einfach nur noch unsinnig und es ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend, dein Wirrwarr von Fakten, Vorurteilen und "Mein-Bekannter-hat-gesagt"-Geschichten auseinander zu klamüsern.

Richtig und deshalb schließe ich jetzt diesen Spekulationsherd.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...