Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
garafiano

Ungleiches Paar sagt "hallo"

Empfohlene Beiträge

Ein freundliches "Hallo" an alle [sMILIE] :winken: [/sMILIE]

Mein Name ist Carola und ich wohne mit meinem Mann, 2 Hunden und 1 Katze im Sauerland.

Unser ungleiches Hunde-Paar besteht aus einem Pastor Garafiano (6 Jahre) und einem Malteser (5 Jahre). Die beiden ergänzen sich perfekt, auch wenn sie von der Grösse her so unterschiedlich sind.

Ich freue mich jedenfalls auf einen interessanten Meinungsaustausch in dem ein oder anderem Forum.

>[img]

post-32638-1406420014,54_thumb.jpg

post-32638-1406420014,57_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen. Deine Hunde sehen wirklich suess zusammen aus =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und Willkommen :)

In der Tat eine interessante Kombination, andereseits kenne ich hier Rottweiler-Riese und Pekinese-Dackel-Mischling :D

Von daher... ;)

Viel Spaß hier bei uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Carola :winken::winken:

4351542.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406420014,62_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uh!

Herzlich willkommen!!

Ist der Pastor bestätigt?? Also reinrassig oder nur geschätzt?

Ich sehe ja da unheimlich viel Ähnlichkeit zu meiner Hündin, die ich ja gern als "Pastor Vasco" bezeichne ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
12413028pb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Herzlich Willkommen und ich freu mich immer wenn sich Sauerländer anmelden

Fühl dich wohl im Forum

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406420018,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.