Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Stephi

Mein HUnd wollte verhüten und hat die Antibabypille angefressen!!

Empfohlene Beiträge

Hallo mein hund hat die Pillen verpackung zwischen gehabt und denke ich auch etwas davon verschluckt was soll ich denn jetzt machen ist das gefährlich für den kleinen ???Ich hab angst es könnte was sein mit ihm :-( :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ruf deinen Tierarzt an, wüsste jetzt auch nichts so schnell.

LG MEike und Gio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

anhand der genommen müßtest Du doch sehen, ob eine fehlt??

Ich würde auch beim Tierarzt anrufen, sicher ist sicher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde auch beim Tierarzt anrufen.

Allerdings habe ich das wohl schon öfter gehört, dass die Hundis die "mögen". Soweit ich mich erinnere, ist das auch nicht schlimm, also schadet ihm nicht, wie vielleicht andere Medikamente.

Trotzdem frag lieber nochmal nach. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja anscheined müssen die super schmecken naja ich ruf mal an .

ob eine fehlt naja die halbe Verpackung ist zerfetzt .Ein paar hab ich auf dem BEtt wieder gefunden ZWEI SIND ABER UNAUFFINDBAR !!Ich ruf mal an ,er hat gerade beim spazirgang jede menge grass gefressen das is ja schon mal ganz gut !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der chef ruft gleich persönlich zurück ,scheint aber erst ma nich schlimm zu sein !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind ja nur Hormone, denke nicht das des so schädlich ist...

Musst halt nu schauen ob ihm ne Brust wächst, hihi :D

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also is gar nich gefährlich hat mein Tierarzt gesagt !!

nochma schwein gehabt

:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schön, aber lege Medikament lieber grundsätzlich weg, kleine Hunde

sind wie kleine Kinder.. Monty hatte hier letzten Betaisodona Salbe vom Schreibtisch

geklaut.. gott sei Dank nur 2 kleine Löcher reingebissen und dann war

sie untinteressant. Seitdem tue ich sowas immer sofort sicher weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schön, aber lege Medikament lieber grundsätzlich weg,

...nun ja. :Oo

Ich kenne einen Hund, der hat sich Antibiotika aus der Schublade(!!!) rausgeholt, die Packung zerfetzt und gefressen.

Soviel zum Thema wegräumen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.