Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
FräuleinMeischel

Neuwertiges Sabrogeschirr mit kleinen Schönheitsfehlern

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich muss mich leider schweren Herzens von meinem nigelnagelneuen Sabrogeschirr trennen, da die Passform einfach nicht zu meinem Mischling passt.

Er hat es nur zweimal getragen.

Allerdings hat es ein paar kleine Schönheitsfehler durch die Lebenslust meines Hundes abbekommen.. sind auf den Fotos zu sehen.

Es handelt sich hierbei um das Modell "Classic", Lederfarbe ist natur.

Das Leder an sich ist buttweich, die Verarbeitung wirklich toll.

Es ist die Größe 4, für Hunde von 19-26 Kilo. Auf der Sabroseite kann man sich einige Infos einholen, was die Größe betrifft.

Wie gesagt, hätte mein Hund diese seltsamen Proportionen nicht, würde ich es nie mehr hergeben, aber leider schränkt es ihn zu sehr in seinen Bewegungen ein.

Neupreis lag bei 72,- Euro, abgeben würde ich es für 60,-

Versendet wird im kleinen Paket, 5,-

mh4pdd.jpg

33vnuiw.jpg

2r7wx1h.jpg

5pq0k3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schubs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.