Jump to content
Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Wie ist das mit Walnüssen ? dürfen das die Hunde? und was ist mit der Schale? ..meine 2 haben gestern ein paar gefressen, mein Rüde frisst aber die schale mit - eine Nuiss war runter gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Walnüsse sind KEIN Problem, allerdings OHNE Schale! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alma hat sich regelmäßig den Wanst mit selbstgesammelten (!) Walnüssen vollgeschlagen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine knackt die Nüsse selbst und fieselt mit endlos viel Geduld die Nussstücke heraus. Dient der Beschäftigung im Haus wenn's draußen regnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jacki frisst die auch (und sammelt die) mit Schale....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Walnuss an sich ist kein Problem, allerdings sollten Hunde keine geschwefelten Walnüsse fressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frisch vom Baum ist das eher unwahrscheinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und unbedingt aufpassen bei Walnüssen, die noch grün sind, die sind sehr giftig für Hunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Walnüsse sind das einzig Pflanzliche, das Fini freiwillig frisst :D

Da wir hier keinen Baum haben, gibts BioWalnüsse aus dem Supermarkt ins Futter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.