Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
UweP

Gegen "Hundemalaria" impfen - Babesien

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß, dass hier die Meinungen auseinander gehen aber ich möchte meinen Hund, da wir den Winter ab jetzt immer im Warmen verbringen, gegen die Hundemalaria impfen lassen.

Das steht für mich fest.

Es gibt Tierärzte die machen das mit dem in Frankreich zugelassenen Impfstoff, leider habe ich nur Tierärzte gefunden die im Süden der Republik praktizieren.

Ich bin Berliner.

Nun zu meiner Frage, kann mir jemand einen Tierarzt nennen, der im Berliner Raum diese Impfung durchführt.

Bitte keine "ich würde das nicht tun" usw.

MfG

Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rede doch mal mit Deinem Tierarzt - kann der sich den Impfstoff nicht einfach liefern lassen, um Deinen Hund dann damit zu impfen?

Wär ja die einfachste Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Habe ich schon, aber ein Hund loht sich wohl nicht.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm, dann frag einen anderen Tierarzt - Du hast das Glück, in Berlin zu wohnen, da gibt es GsD viele davon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht kann ja dein Tierarzt sich auch mal mit Kollegen in Verbindung setzten und die können gemeinsam eine größere Bestellung machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sammelbestellungen sind nicht erlaubt bei TÄ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auch nicht für TÄ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, auch nicht für TÄ und schon gar nicht für Impfstoffe aus dem Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, wieder was gelernt, danke für die Info :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Sammelbestellungen sind nicht erlaubt bei TÄ ;)

Ist es denn erlaubt , wenn sich mehrere Besitzer zusammentun ?

und der Tierarzt dann ganz normal diese Menge bestellt ?

Hab ich jetzt in Bezug auf andere Impfungen schon öfters gehört.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.