Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
BirgitMehrum

Amazon: Bekomme Artikel nicht, was kann man machen?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe bei Amazon etwas gekauft. Angeblich wurde der Artikel am 30.Oktober verschickt. Ein Versandunternehmen wird mir jedoch nicht angezeigt.

Den Verkäufer habe ich kontaktiert. Allerdings bekam ich nur eine Antwort auf Englisch. In der Nachricht stand irgendwas, dass der Versand aufgrund von Wirbelstirmen länger dauert.

Mir kommt das suspekt vor.

Wie kann man da weiter vorgehen?

Gruss Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn das aus den USA kommt, dann dauert das gute 3 Wochen. Wende dich doch an amazon selber, wenn du dir nicht sicher bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich wuerde mich auch an amazon direkt wenden zunaechst mit der nachfrage. hast du die ware denn schon bezahlt?

im verbraucherrecht traegt der unternehmer die gefahr des zufaelligen untergangs, d.h. selbst wenn die ware verloren gegangen ist u du bereits bezahlt hast, muesste er dir eine neue ware zukommen lassen ohne weitere bezahlung.

wende dich am besten an amazon, immerhin vertreiben die das produkkt (wenn auch ueber denn drittverkaeufer) u meistens reagieren die immer sehr zuvorkommend und vor allem ja auf deutsch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Geo-Artikel: Beziehung Mensch-Tier

      In Geo habe ich gerade ein Interview mit Kurt Kotrschal zum Thema Beziehung Mensch-Tier gelesen. Fand ich interessant und vielleicht finden es andere auch noch interessant. Das komplette Interview muss allerdings bezahlt werden. Aber ein großer Teil ist kostenlos lesbar:   https://www.geo.de/magazine/geo-wissen/17807-rtkl-mensch-und-tier-was-eine-gute-beziehung-zu-tieren-ausmacht?utm_campaign=&utm_source=email&utm_medium=mweb_sharing

      in Plauderecke

    • Bekomme einen Welpen

      Hallo ich bekomme am 16. 9. 2018 ein Malteser Welpen 10 Wochen alt Rüde. Ich habe zwar schon viele Informationen eingeholt aber ich weiß noch lange nicht alles. Und von daher würde ich mich sehr freuen über Tipps und Ratschläge wie ich ihn am besten erziehen kann wie ich mit ihm umgehen soll am Anfang und vor allem wann ich am besten mit der Erziehung anfange ich denke mal gleich am Anfang. Ich würde mich sehr freuen Erfahrungsberichte zuhören😀😊😀

      in Unsere Kleinen

    • Artikel zum Metabolismus von Malamutes gesucht

      Ich hatte vor einiger Zeit einen Recht interessanten Artikel zum Metabolismus des Alaskan Malamutes gelesen. Ich erinner mich noch, daß der recht speziell funktioniert und sehr effektiv ist, leider finde ich den Artikel nicht wieder. Ich meine, er war auf Deutsch, bin mir aber nicht ganz sicher. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wo dieser Beitrag zu finden ist.

      in Plauderecke

    • Alte Menschen und Hunde - Rückert-Artikel

      Tierarzt Rückert hat in seinem aktuellen Artikel ein bisschen Dampf abgelassen - zurecht, finde ich. Menschen ab 60 - dürfen die noch Welpen oder Junghunde aufnehmen? Die könnten doch vor dem Hund sterben. Und dann? Ich finde, Rückert hat das ganz gut beleuchtet. http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details.php?Kunde=1489&Modul=3&ID=20454

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.