Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
SabineG

Die Farbe von Herbstlaub...

Empfohlene Beiträge

.... in Ollies Augen:

jjdd-9p-4000.jpg

jjdd-9s-3ad7.jpg

jjdd-9l-6855.jpg

jjdd-9r-5823.jpg

jjdd-9q-3dd4.jpg

jjdd-9i-310d.jpg

jjdd-9g-6da3.jpg

jjdd-9h-c042.jpg

jjdd-9o-0402.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn...tolle Bilder! Ich liebe den Herbst! :yes:

Ollie guckt immer so...erhaben. Sie ist echt eine Hübsche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow... wirklich tolle Bilder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MEINE Farben...... :klatsch::klatsch::klatsch:

Traumhaft schön! :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wahnsinn...tolle Bilder! Ich liebe den Herbst! :yes:

Ollie guckt immer so...erhaben. Sie ist echt eine Hübsche!

Sie guckt nicht immer erhaben:

jjdd-9t-b396.jpg

jjdd-9u-d81f.jpg

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okaaaaay....hihi, diese Sandnase - zum Knutschen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Farben sind es, warum der Herbst meine Lieblingsjahreszeit ist!! Tolle Bilder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderschön!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traumhaft! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow tolle Bilder und toller Hund dein Ollie :) Der Herbst ist auch manchmal sehr schöön, wie man hier sehr gut erkennen kann :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Farbe giftig für den Hund

Meinem Hund wurde Malerfarbe teilweise über die Pfoten und Rücken gegossen. Ich hatte Malerfarbe auf der Leiter und er ist daran angestossen. Ist dies gifitg für die Haut, was empfehlen Sie mir zu unternehmen?

in Gesundheit

• Doxlock Geschirr, Farbe Sun, Gr.S

Brustumfang 50-63cm, unser "Zwerg" ist leider schon nach 2 Wochen rausgewachsen, es sieht also noch aus wie neu... Die beiden Klettstreifen "Macho". Neupreis 24,99 Klettstreifen Neupreis 1,99 Preisvorstellung 20 Euro Bei Interesse einfach eine PN schreiben. LG Larissa

in Suche / Biete

• REGENJACKE von HURTTA in Größe 45 in der Farbe OLIV

Hi, ja...da oben steht's ja quasi schon... Sie muß nicht mehr neu sein, darf auch gerne schon Abnutzungsspuren haben. Aber dicht sollte sie halt noch sein, denn unsere neue, kleine Motte mag Regen gar nicht und der Wintermantel ist nun ja schon zu warm... Wer also noch eine hat, die er vielleicht nicht mehr braucht... Miss Marple würde sich sehr darüber freuen, sie guckt ja schon ganz neidisch . Achso...OLIV soll es deswegen sein, weil Lilleblom auch in "Tarnfarbe" geht und ich es halt gerne passend mag... Leider hat Hurtta die olivfarbenen aus dem Sortiment genommen...Will ausser mir wohl keiner haben... Lieben Dank im Voraus LG petra

in Suche / Biete

• Was sagt die Farbe des Hundekotes aus?

Ein bisschen ekliges Thema am Sonntagabend, aber es interessiert mich wirklich und habe dazu irgendwie nicht viel im Netz gefunden..... Hatte am Wochenende ein Gespräch über die Farbe von Hundekot (tolles Thema oder?! ) und einer meinte, die Farbe des Kotes spiegelt das Futter wider. Ist dem immer so? Oder gibts eine "gesunde" Farbe? und eine krankhafte? Mein Hund hat öfters mal gelben Kot (kein Durchfall, aber eher etwas dünner als die braune Wurst ) Die Meinung war dann: der Hund kriegt zu wenig Fleisch. Dazu passt, dass der gelbe Kot eher über den Tag verteilt ist, während der braune, feste Kot morgens ist (sie kriegt abends ihr Futter mit hohem Fleischanteil) und der gelbliche Kot somit von den (getreidelastigen) Leckerlies herrühren muss, die sie über den Tag verteilt frisst. Jemand anders sagte, gelber Kot hängt mit einer Störung der Bauchspeicheldrüse zusammen Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Hab mir bisher keine Gedanken darüber gemacht, solange der Hund keinen Durchfall hat. Sie hat öfters mal weicheren Kot, aber keinen Durchfall. Wurm- und Giardienbefall wird regelmäßig kontrolliert. Also, sagt mir die Farbe des Kotes etwas? Oder hat sie keinerlei Aussagekraft? Vielleicht ist hier ja jemand Hundekot-Experte

in Hundefutter

• Sabro Softhalsband - Farbe: coffee - Größe: Gr. 45

So das Nächste. Einmal Probe getragen, seit dem liegt es im Schrank. Größe 45 (Halsumfang 36-40 cm), Breite des Halsbandes 35 cm. VP: 15 € inkl. Versand

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.