Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
eddylove

Was für Kameras habt ihr?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben :)

Ich sehe immer so schöne Bilder von euch,die ihr hier immer einstellt,und da ich mir eine zum Geburtstag oder was auch immer wünschen möchte,wollte ich fragen,was für Kameras irh habt und welche Empfehlenswert sind.Danke schonmal im Vorraus ;)

Liebe Grüße,

Sophie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab eine EOS 600D mit zwei Objektiven , einmal das 18-55mm Kitobjektiv und einmal ein 80-200mm Canon Objektiv... Genaue beschreibung müsste ich raussuchen , macht traumhafte Bilder und ist leicht zu verstehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab eine EOS 1100D und fotografiere fast immer mit dem 70-300mm Sigma Objektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe die Canon EOS 650D. Bin super zufrieden mit, macht tolle Bilder und Videos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab ne Sony Alpha 450 mit einem Standart-Objektiv.. habe sie mir damals gekauft weil ich unbedingt eine Spiegelreflex haben wollte, damit ich auch tolle Bilder zaubern kann..

habe mich aber leider nur nie wirklich mit ihr beschäftigt, als dass ich ihr "Können" bisher richtig nutzen konnte.. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich hatte bisher eine Panasonic Lumix DMC-FZ28. Mit der sind alle Bilder gemacht, die ich hier eingestellt habe.

Neuerdings nenne ich eine Canon EOS 60D mein Eigen, sie ist aber noch auf dem Weg zu mir. :) Als Objektiv habe ich dazu erstmal ein Canon 70-200 1:4 L USM. Bilder folgen dann demnächst... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke schonmal ;) Wenn ich fragen darf,was haben eure im Schnitt so gekostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heike, das Objektiv findest du doch bestimmt total doof... ich kaufe dir das zu einem guten Preis ab. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neu inc. allem ~900 Euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

450 Euro glaube, hatten die knapp 50 Euro günstiger bekommen - "bisschen" gehandelt vor Ladenschluss :Oo:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.