Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Miesch

"Arm aber sexy"

Empfohlene Beiträge

..ist zumindest die Stadt in der wir wohnen :D

(wobei ich auch nicht gerade viel Geld habe)

Hallo!

Ich bin Kat, seit einem Jahr Ersthundebesitzerin und das ist meine Maus Mischa

(Der Text dazu ist auf Englisch weil ich lange in London gelebt habe und viele englischsprachige Freunde habe)

Ich wollte lange einen Hund, habe es dann aber doch etwas überstürzt mit dem Hundekauf :redface und aus dem geplanten Bolonka ist dann ein Sheltie/Pudelmix geworden, der mich ganz schön auf Trab hält.

Gibt es einen Bereich für 'Tagebücher' bzw Fotobücher? Dann kopiere ich evt. mal die Geschichte und Welpenfotos, die ich ab und zu in einem anderen Forum damals geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nanu? Youtube link wollte wohl nicht. Das ist die URL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Herzlich Willkommen!

Totaal süßes Känguru hast du da :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Total niedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aha, so liest man sich wieder :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Hab schon gesehen, dass ich nicht die einzige bin, die auch das DF frequentiert. Werde ich auch weiterhin aber definitiv weniger als vorher.

Es gibt ne Spontanrunde morgen, aber Du bist noch krank oder?

An alle die mitlesen: Wer mitkommen will ist herzlich willkommen: Treffen 12Uhr Berlin, U-Bahnhof Holzhausenerstraße. Wir sind ein recht chaotischer Haufen von meist jungen Hunden (und deren Besitzern) Diesmal sind wir nur wenige (3 oder4) es werden aber auch mal 10 und obwohl wir eigentlich nicht zu der 'Das machen die unter sich aus' Fraktion gehören geht es doch meist recht wild und chaotisch zu, wobei aber in der Regel alle viel Spass haben

Meist latschen wir ca zwei Stunden durch die Gegend. Die Oma in der Runde (ich mit 41 Jahren) besteht ab und zu auf einer kleinen Pause. :)

Und Danke für die Komplimente an die Maus. 'Süss' kann sie in der Tat super - da fällt mir die konsequente Erziehung manchmal doch recht schwer... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, leider :( . Die OP ist zwar erst nächste Woche (also auch das WE fall ich aus :wall: ) aber bin grad leider echt nicht so Chaos-Fit.

Und jetzt mal ehrlich (als die mit den Oma-Hunden) so schlimm find ich die Chaosrunden gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406420019,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke an Malt und Mäusebier! :-)

@Hele LOL, na ja, Du warst bei den ersten zwei Malen nicht dabei. Wenn tatsächlich die 'Büffelherde' (Schukow, Othello und Milow) mit dabei ist, wird es doch meist recht wild.

Und dann war doch noch die Runde am völlig überfüllten Schlachtensee mit einer total überdrehten Kyra und einer total genervten Beagledame...uiuiui, da haben wir uns dann ja aufgeteilt.

Aber morgen isses ganz klein und zahm.

Mist, mir fällt gerade ein, dass letztes Mal meine Thermoskanne kaputt gegangen ist (und ich das erst gemerkt habe als mir der ganze Siff den Rücken runtergelaufen ist) und ich noch keien neue gekauft habe. Und mein Thermobecher ist bei meinen Eltern. Verdammt.

Alles gute für die OP! Immer schön mit Schmerzmittel zudröhnen! (nur nicht auf nüchternden Magen) Das ist gut für die Heilung und für's Gemüt und die paar Tage gehen die Nieren davon auch nicht gleich zu Grunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.