Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Miesch

"Arm aber sexy"

Empfohlene Beiträge

..ist zumindest die Stadt in der wir wohnen :D

(wobei ich auch nicht gerade viel Geld habe)

Hallo!

Ich bin Kat, seit einem Jahr Ersthundebesitzerin und das ist meine Maus Mischa

(Der Text dazu ist auf Englisch weil ich lange in London gelebt habe und viele englischsprachige Freunde habe)

Ich wollte lange einen Hund, habe es dann aber doch etwas überstürzt mit dem Hundekauf :redface und aus dem geplanten Bolonka ist dann ein Sheltie/Pudelmix geworden, der mich ganz schön auf Trab hält.

Gibt es einen Bereich für 'Tagebücher' bzw Fotobücher? Dann kopiere ich evt. mal die Geschichte und Welpenfotos, die ich ab und zu in einem anderen Forum damals geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nanu? Youtube link wollte wohl nicht. Das ist die URL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Herzlich Willkommen!

Totaal süßes Känguru hast du da :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Total niedlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, so liest man sich wieder :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Hab schon gesehen, dass ich nicht die einzige bin, die auch das DF frequentiert. Werde ich auch weiterhin aber definitiv weniger als vorher.

Es gibt ne Spontanrunde morgen, aber Du bist noch krank oder?

An alle die mitlesen: Wer mitkommen will ist herzlich willkommen: Treffen 12Uhr Berlin, U-Bahnhof Holzhausenerstraße. Wir sind ein recht chaotischer Haufen von meist jungen Hunden (und deren Besitzern) Diesmal sind wir nur wenige (3 oder4) es werden aber auch mal 10 und obwohl wir eigentlich nicht zu der 'Das machen die unter sich aus' Fraktion gehören geht es doch meist recht wild und chaotisch zu, wobei aber in der Regel alle viel Spass haben

Meist latschen wir ca zwei Stunden durch die Gegend. Die Oma in der Runde (ich mit 41 Jahren) besteht ab und zu auf einer kleinen Pause. :)

Und Danke für die Komplimente an die Maus. 'Süss' kann sie in der Tat super - da fällt mir die konsequente Erziehung manchmal doch recht schwer... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, leider :( . Die OP ist zwar erst nächste Woche (also auch das WE fall ich aus :wall: ) aber bin grad leider echt nicht so Chaos-Fit.

Und jetzt mal ehrlich (als die mit den Oma-Hunden) so schlimm find ich die Chaosrunden gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406420019,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke an Malt und Mäusebier! :-)

@Hele LOL, na ja, Du warst bei den ersten zwei Malen nicht dabei. Wenn tatsächlich die 'Büffelherde' (Schukow, Othello und Milow) mit dabei ist, wird es doch meist recht wild.

Und dann war doch noch die Runde am völlig überfüllten Schlachtensee mit einer total überdrehten Kyra und einer total genervten Beagledame...uiuiui, da haben wir uns dann ja aufgeteilt.

Aber morgen isses ganz klein und zahm.

Mist, mir fällt gerade ein, dass letztes Mal meine Thermoskanne kaputt gegangen ist (und ich das erst gemerkt habe als mir der ganze Siff den Rücken runtergelaufen ist) und ich noch keien neue gekauft habe. Und mein Thermobecher ist bei meinen Eltern. Verdammt.

Alles gute für die OP! Immer schön mit Schmerzmittel zudröhnen! (nur nicht auf nüchternden Magen) Das ist gut für die Heilung und für's Gemüt und die paar Tage gehen die Nieren davon auch nicht gleich zu Grunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wunderschönes sexy Partykleid von Esprit, Größe 38, schwarz

Dieses wunderschöne Kleid passt mir nach der Diät leider nicht Nicht so schlau, während einer Diät einzukaufen Neupreis 99,95Euro (Schild ist noch dran) Es sollte der Knüller für die Silvesterparty sein Maße: BW: ca. 40 cm(leicht dehnbar) L: ca. 71 cm (seitlich gemessen) Material 75 % Acetat,21 % Polyamid,4 % Elasthan Futter:100 % Polyester Mit diesem Kleid seit ihr der Blickfang auf jeder Party VB 30 Euro inkl. Versand

in Suche / Biete

• Warum ist eine kastrierte Hündin plötzlich sexy?

Ich hatte heute wieder mal die MV-Hündin meiner Freundin auf unserer Bergtour mit. Feline ist 9 Jahre alt und wurde sehr früh kastriert. Für meinen unkastrierten Rüden war sie bisher immer ein "Neutrum", mit dme er nicht viel am Hut hatte außer kurz mal rangeln/rennen. Doch heute plötzlich war mein Hundemann völlig enthusiasmiert, erotisiert, sexversessen auf die Lady! Und zwar so, dass er nach iner Nase voll Felineduft zu schnattern begann - aber so, dass man die Zähne LAUT klappern hörte. SO arg hat er noch nie geschnattert. Und auf unserer Wanderung war es so, dass ich ihn fallweise an die Leine nehmen musste, damit er sich mal ein bissl beruhigt, er war ja vor lauter hecheln und luftbegatten schon ganz neben der Spur. Die arme Feline wusste so gar nicht, was der kleine Kerl denn da von ihr will (obwohl sie zwischendurch auch mal sein bestes Stück beschnüffelte - also komplett ahnungslos, woher die Aufregung kommt, dürfte sie auch nicht sein) aber sie hat ihm schon energisch klargemahct, dass sie spielen will und sonst nix. Kann sich irgendjemand erklären, wieso eine seit ewig kastrierte Hündin plötzlich so toll für einen Rüden duften könnte? Ich habe meine Freundin (die im AQusland unterwegs ist und ihre Hündin inzwischen bei ihrer Tochter gelassen hat) angerufen und gefragt, was denn da los ist und ob ihr das bei dem (unkastrierten) Rüden ihres Freundes auch schon aufgefallen ist, der normal mit ihr im Haushalt lebt, aber da war bisher nichts dergleichen. Die einzige Erklärung, die ihr einfiel war, dass Feline vielleicht mit einer läufigen Hündin zusammengekommen ist und den Geruch an sich hat. Ist euch eine so intensive Form von Geruchsübertragung schon vorgekommen? Tiny ist sogar auf meine Fleecehose versessen, an die sich Feline angedrückt hat. Muss also ein ganz schwerer Fall von Geruch sein. Ich stelle nachher noch Fotos rein - das rollende Terrierauge spricht Bände... So aufregend fand er noch nicht mal manche wirklich läufigen Hündinnen. An eine momentane Geruchsverwirrung bei meinem Hundeherrn kann ich auhc nicht glauben - bei anderen Hündinnen verhält er sich ja ganz normal.

in Körpersprache & Kommunikation

• Sexy Pin up - Foto für Sherlock

Vielleicht komme ich in der Zukunft auf dein nettes Angebot "Bett und Napf zu teilen" mal zurück - man weiß ja nie, was für magere Zeiten da auf einen zukommen können! Apachi, die vorausdenken kann

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.