Zum Inhalt springen
Registrieren

Schlechte Erfahrung mit Westizüchter aus Hille


benniweiss

Empfohlene Beiträge

petrab.

Ich wusste das sie Probleme hat.Als ich sie anrief gab sie mir zu verstehen das im Kaufvertrag stehen würde das ich keine Ansprüche habe.Da habe ich sofort aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Lily de Lil

Ich wusste das sie Probleme hat.Als ich sie anrief gab sie mir zu verstehen das im Kaufvertrag stehen würde das ich keine Ansprüche habe.Da habe ich sofort aufgegeben.

 

:heul:

 

Wünsch Dir viel Erfolg - hier gibt es Einige, die sich mit solchen Problemen gut auskennen. vielleicht kann Dir jemand helfen!!!

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Ok, dann möchte ich hier feststellen, dass es sich wohl nicht um den Züchter handelt, der jetzt unter Westizüchter im Internet in Hille zu finden ist.

 

Das ist auch die einzige, die ich gefunden habe. Diese Zucht ist auch hier gelistet: http://www.vdh.de/welpen/zuechter?stdnr=85&rfi=0&id=482&seite=3

 

Ist Dein Hund denn von einem Züchter, der dem VDH angehört? Wenn ja, müsstet Du hier Auskunft erhalten können: http://www.kft-online.de/

Link zu diesem Kommentar

Sorry, aber dein erstes post war für mich ohne Hand und Fuss und daher als trollig eingestuft. Daher meine Antwort.

Nun stellt es sich ja doch anders dar.

Gewährleistungsansprüche hast du eh keine mehr. Die hättest du innerhalb zwei Jahren geltend machen müssen. Welche Gelenkserkrankungen hat dein Hund und wer kommt darauf, dass es erblich wäre?

Link zu diesem Kommentar
petrab.

Sie hatte an beiden Hinterbeinen eine Patella Op.Kreuzband an beiden Beinen Arthrose an den Gelenken.Das es erblich bedingt ist sagte mir damals schon der Tierarzt.Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen sie zum Züchter zurück zu bringen.Wie gesagt ich hatte gehofft jemanden zu finden der auch einen Hund aus dieser Zucht hat.

Link zu diesem Kommentar

So manch ein Ta sollte lieber etwas zurückhaltender sein. Weder dieser sich aus dem Fenster lehnende Ta, noch irgendeine genetische Koryphäe könnte da eine genetische Ursache zweifelsfrei behaupten. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...