Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
SabineG

Hommage an graue Schnauzen

Empfohlene Beiträge

Wenn die Jahre die vielen schwarzen Härchen um eine Hundeschnauze in silbriges Grau verwandelt haben,

dann ist aus einem Edelstein ein Diamant geworden,

aus einem Bild ein Gemälde,

aus einer Aktie eine Bank,

aus einer Idee ein Roman,

aus Fürsorge Vertrauen,

aus Zuneigung Liebe.

Dann ist aus einem Hund ein verlässlicher Partner geworden

und aus einem Kennenlernen eine tiefe Beziehung von unschätzbarem Wert.

jjdd-9l-6855.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schön :)

ich hab Pipi in den Augen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Felix war das ganz viele Jahre für mich und ich weiss so gut, was Du meinst:

ev5hzaejzt7iqg8c.jpg

005r13l5biz6s.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab auch gerade Pippi in den Augen ... sooooo schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöner kann man es nicht beschreiben.

So ist es und wird es auch immer sein. Ich liebe meinen Senior, obwohl er, als Silberzobel immer schon graue Strähnen hatte.

post-29527-1406420020,92_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.