Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
SabineG

Hommage an graue Schnauzen

Empfohlene Beiträge

Wenn die Jahre die vielen schwarzen Härchen um eine Hundeschnauze in silbriges Grau verwandelt haben,

dann ist aus einem Edelstein ein Diamant geworden,

aus einem Bild ein Gemälde,

aus einer Aktie eine Bank,

aus einer Idee ein Roman,

aus Fürsorge Vertrauen,

aus Zuneigung Liebe.

Dann ist aus einem Hund ein verlässlicher Partner geworden

und aus einem Kennenlernen eine tiefe Beziehung von unschätzbarem Wert.

jjdd-9l-6855.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön :)

ich hab Pipi in den Augen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Felix war das ganz viele Jahre für mich und ich weiss so gut, was Du meinst:

ev5hzaejzt7iqg8c.jpg

005r13l5biz6s.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch gerade Pippi in den Augen ... sooooo schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner kann man es nicht beschreiben.

So ist es und wird es auch immer sein. Ich liebe meinen Senior, obwohl er, als Silberzobel immer schon graue Strähnen hatte.

post-29527-1406420020,92_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Problemverhalten und Aggression beim Hund (HSG Franken Schnauzen)

Seminar: Problemverhalten und Aggression am 22 September 2019   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de   HSG Franken Schnauzen e.V. (Lauf 91207 / bei Nürnberg) http://www.franken-schnauzen.de https://www.facebook.com/hsg.frankenschnauzenev/   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de

in Seminare & Termine

• Graue LEE Hose mit Stretch, Gr. 30 -31

Hallo, ich verkaufe eine graue Lee Hose Typ Dallas in Gr 30 - 31. Preis 6 Euro plus Porto. Sie hat einen Stretchanteil. LG B. Hier ein Foto: Bilder bitte ohne URL einstellen, da sie sonst anklickbar sind - Das Moderatorenteam

in Suche / Biete

• Graue Finger bei eingegipster Hand

Hi, ich weiß,das ist eigentlich kein Thema zum Plaudern, aber ich wusste nicht wohin ich das sonst tun sollte... Also: Meine Oma ist gestürzt vor einigen Tagen - Elle und Speiche gebrochen! Okay, Arm bis fast zur Schulter eingegipst. Nun sind die Finger geschwollen und scheinbar dunkelgrau (bin noch nicht da gewesen). Wir haben das auch schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Wisst ihr was das ist? Danke schon mal

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Graue Herbstimpressionen aus Oberfranken

Mir ham Kärwa grad und da ham mir an Herbstspaziergang gmacht... schee woars Auf Deutsch: Wir waren heut nach dem leckeren Kirchweih Essen noch einen Herbstspaziergang machen. Wetter war genau so wie es sein sollte: Wind, viel Wind, kein Regen und abwechselnd schöne Herbstsonne und Wolken! Ich liebe den Herbst einfach - eine wunderschöne, bunte Jahreszeit Aber hier kommen die Bilder

in Hundefotos & Videos

• Labradoodle Welpe kriegt graue Haare!?

Hi, ich habe seit ein paar Wochen einen Hund namends Shanti. Die kleine ist vom Züchter und in der ersten Generation gemixt, also original Labrador- Königspudel. Sooo, jetzt zu meinem...ähem, problem. Shanti ist jetzt fast 15 Wochen als und eigentlich schwarz mit weißen Pfötchen. Jetzt kommen die ersten 'nicht Welpen' Haare, aber jetzt kommen weiße- bis graue Haare die stark gelockt sind zum vorschein. Ok, dass mit dem gelockt hatte ich j erwartet, aber wieso kriegt mein schwarzer Welpe jetzt h

in Mischlingshunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.