Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate

Weihnachten - Tannenbaum in der Wohnung - ja oder nein?

Empfohlene Beiträge

Wir haben den Baum im Wohnzimmer stehen.

Charly freut sich wenn der BAum wieder da ist.

Behaupte ich jetzt mal.

Sie hat sich immer unter den Baum gelegt und geschlafen. Wir hängen dann ganz unten eben nichts dran damit sie keine Kugel runterschmeisen kann wenn sie vorbei läuft.

Wie das bei einem jungen Hund ist weiß ich nicht, denn ich habe CHarly ja erst mit 10 Jahren bekommen.

Meine Tante hat auch einen jungen Hund die haben im eben verboten direkt an den Baum zu gehen und Kugeln ab zu machen. Er hat aber trotzdem mal eine Kugel runter geholt als Besuch da war und er da vorbei gelaufen ist.

Karin und Charly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund macht plötzlich wieder in die Wohnung

Hallo und guten Morgen,   ich habe mich hier angemeldet, weil ich echt etwas verzweifelt bin mit meinem Hund. Habe eine französische Bulldogge die seit August letzten Jahres bei mir lebt. Er ist im Oktober 3 geworden und echt ein klasse Hund.   Als ich ihn bekam war er - mit fast 3 Jahren - natürlich schon stubenrein. Ich bin berufstätig und muss ihn 6 Stunden am Tag alleine lassen, wobei mir die Vorbesitzer sagten, das wäre kein Problem. Obwohl ich das nach einem kurzen Eing

in Hundeerziehung & Probleme

• Schöne Weihnachten

Was macht ihr  schönes an Weihnachten? Ich habe kürzlich einen Artikel  gelesen der eigentlich um die  negativen Folgen des Konsums an Weihnachten ging.   Richten wir  den Blick auf das Gute 🎄🎑.  

in Plauderecke

• 6 monate alter Hund macht bei meiner oma immer in die wohnung

Hallo mein 6 monate alter hund macht zu hause meistens in den garten oder beim gassi gehen es kommt aber nich ab und zu vor das sie in die wohnung macht das passiert meistens nachts und morgens wen wir nicht schnell genug reagieren wen sie meldet. Aber wen wir zu Besuch bei meiner oma sind weigert sie sich draußen zu machen und sobald wir reingehen macht sie direkt in die wohnung n wen sie in die wohnung macht dan nehmen wir sie und bringen sie raus damit sie dort weiter macht aber egal wie

• Hund pinkelt wieder in der Wohnung

Hallo  es geht um meine 7 Jahre alte dackeldame  Molly seit ungefähr 6 Monaten pinkelt sie wieder in der Wohnung, aber nicht weil sie raus muss sondern sobald man sie anfassen tut oder wenn sie mal missgebaut hat (und das weiß sie dann ) und ich sie weg schicke pinkelt sie auch. Auch wenn ich mal weg war, ich nach Hause komme und sie begrüße pinkelt sie auch. Mittlerweile beachte ich sie gar nicht erst und sobald sie zur Ruhe kommt ist alles in Ordnung dann geht es. Das ist genauso wie soba

• Hund kotet plötzlich wieder in Wohnung

Seit neustem macht unser 3 jähriger Rüde Benni wieder in die Wohnung. Immer an dieselben Stelle. Ich fang mal von vorn an zu erklären. Vor ein paar Monaten hat er im Schlafzimmer sein Häufchen gemacht. Die letzte Runde am Vortag war so gegen 23 Uhr (da hat er auch ein Häufchen gemacht) und am nächsten Tag war ich so gegen 9 wach und das „Geschenk“ lag schon kalt da. Danach war wieder lange Zeit nichts.  Dann habe ich angefangen ihm 2 verschiedene Sorten Futter zu geben, bzw 2 Gesc

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.