Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Hallo aus Solingen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Jessy, 22 Jahre alt und komme aus Solingen.

In meiner Familie lebt die Bine. Daher habe ich keinen "eigenen" Hund.

Ich habe aber seit vier Jahren einen und seit 1,5 Jahren zwei Pflegehunde. Wenn Frauchen (meine Freundin) arbeiten ist und ich Zeit habe, verbringen Pascha und Waico die Zeit sehr gerne bei mir :)

Auch ich genieße diese Zeit!

Bine(w) - 8 Jahre - Malteser

12528673jr.jpg

Pascha(m) - 6 Jahre - Kangal

12528755hc.jpg

Waico(m) - 2 Jahre - Senfhund

12528756og.jpg

Die drei in unserem Garten

12528164gs.jpg

Ich hoffe sehr, dass ich mich in diesem riesigen Forum noch zurecht finden werde ;)

Viele Grüße

Jessy, Bine, Pascha und Waico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Suesse Truppe :) Willkommen her!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach, was ein hübsches Hundeteam! :kuss:

Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jessy ja endlich!!!!!!

Das Bild vom Pascha ist ja süß!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ,

HERZLICH WILLKOMMEN auch von uns =)

Ein süsses Trio ;)

post-26884-1406420021,7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Schwesterherz!

Schön das du auch hier bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön für die lieben Willkommensgrüße. Auch im Namen meiner Hunde :)

@Jenny: Ja, auch ich habe es endlich geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Jessy =)=)

Meeeeeensch - ich hoffe echt, dass wir es beim nächsten Mal schaffen, dass ich 1. nicht so durch den Wind bin ( also vorher gegessen hab ;) ) und dass dann unsere beiden Rüden auch mal die Möglichkeit haben, sich kurz in die Wolle zu bekommen :D:D

12413028pb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406420025,11_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Spontanes Treffen Umgebung Solingen, Düsseldorf, Köln?

      Hallo ihr lieben, irgendwie ist mir danach und vielleicht hat ja irgendjemand von euch Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang heute oder morgen (oder beides )... Je nachdem kann ich auch nur einen Hund mitnehmen, also wenn jemand bedenken wegen der Hippe hat, dann kann sie auch bei meinem Mann bleiben Und? Jemand von euch Interesse?

      in Spaziergänge & Treffen

    • Shiva, dunkle Mischlingshündin, 42697 Solingen, vermisst

      Ihr lieben, wir sind auf der Suche nach Shiva. Shiva ist eine dunkle, große Mischlingshündin mit weißer Brust und verkrüppeltem linken Vorderlauf. Sie ist gestern gegen 17:20Uhr im Lochbachtal, Höhe Fürkerfeldstraße, abgehauen. Shiva hat sich vor einer lauten Gruppe Menschen erschrocken und ist dann drauf los, in den Wald, Richtung Bebelallee gerannt. Seitdem ist sie nicht mehr gesehen worden. Bei Sichtung bitte bei mir melden, ich werde es umgehend weiterleiten. Shiva ist super ängstlich Menschen gegenüber, bitte nicht versuchen sie einzufangen. Ein Bild werde ich hoffentlich noch nachreichen können, aktuell habe ich leider noch keins.

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Spaziergehtreffen Raum Solingen und Umgebung

      Da ich nicht ständig den Spaziertreffen im Raum Köln / Bonn-Thread sprengen mag, hier mal ein eigener. Wir haben hier in Solingen und Umgebung einige schöne Stellen wo man sehr schön spazieren gehen kann. Ob längere Runde durch schöne Berge und Wald, wie an der Sengbachtalsperre - oder Hundewiese und gerade Strecken wie am Jaberg. Hier kann man schön laufen. Habt ihr dazu mal Lust? Vielleicht können wir da ja mal wirklich zusammen kommen, ich würde mich sehr freuen. Und wenn wir nicht vor Ort nicht in ein Café gehen möchten, dann können wir auch gerne bei mir noch ein Käffchen trinken

      in Spaziergänge & Treffen

    • 17kg Pansen und Blättermagen gewolft (Solingen)

      Hallo ihr lieben, ich biete hier meinen Rest an Blättermagen und Pansen. Alles ist gewolft und in 1kg Würsten eingefroren. Die Sachen müssten bei mir abgeholt werden, da ich nichts zum Versenden hier habe. Preis: 30.00€ Die Würste habe ich von: http://www.huber-tiernahrung.de/

      in Suche / Biete

    • Podenko Mix *Abi* in Solingen Ohligs vermisst (ist wieder da)

      Hallo, hier eine Suchmeldung die mich eben über Facebook erreichte: Für alle die kein facebook haben, hier die Suchmeldung: Vermisst * ABI * seit 08.05.2013 42699 Ohligs Die aktuelle Suchmeldung mit künftigen Updates unter folgendem Link: 9289884820375&type=1&theaterABI entlaufen! Unser 1 Jährige Podenko Mischling Weibchen ist am 08.05.2013 in Ohligs entlaufen. Wenn Sie den Hund gesehen haben, bitte bei uns melden. Kontakt: Tel. 017634726775 https://www.facebook.com/wolfsg Ich habe eben mit dem Besitzer telefoniert und ihn gefragt ob ich das ganze hier teilen darf, die Antwort lautet ja! Die Hündin ist an der Bonnerstraße abgehauen und in Richtung Marktplatz gelaufen. Letzte Sichtungen waren am Hauptbahnhof im neuen Parkhaus. Sie kennt sich recht gut aus und liebt andere Hunde! Wir werden heute eine Suchaktion starten, hat jemand noch Ideen?

      in Vermisste Hunde & Fundhunde


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.