Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Hallo aus Solingen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Jessy, 22 Jahre alt und komme aus Solingen.

In meiner Familie lebt die Bine. Daher habe ich keinen "eigenen" Hund.

Ich habe aber seit vier Jahren einen und seit 1,5 Jahren zwei Pflegehunde. Wenn Frauchen (meine Freundin) arbeiten ist und ich Zeit habe, verbringen Pascha und Waico die Zeit sehr gerne bei mir :)

Auch ich genieße diese Zeit!

Bine(w) - 8 Jahre - Malteser

12528673jr.jpg

Pascha(m) - 6 Jahre - Kangal

12528755hc.jpg

Waico(m) - 2 Jahre - Senfhund

12528756og.jpg

Die drei in unserem Garten

12528164gs.jpg

Ich hoffe sehr, dass ich mich in diesem riesigen Forum noch zurecht finden werde ;)

Viele Grüße

Jessy, Bine, Pascha und Waico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Suesse Truppe :) Willkommen her!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach, was ein hübsches Hundeteam! :kuss:

Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jessy ja endlich!!!!!!

Das Bild vom Pascha ist ja süß!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ,

HERZLICH WILLKOMMEN auch von uns =)

Ein süsses Trio ;)

post-26884-1406420021,7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Schwesterherz!

Schön das du auch hier bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön für die lieben Willkommensgrüße. Auch im Namen meiner Hunde :)

@Jenny: Ja, auch ich habe es endlich geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Jessy =)=)

Meeeeeensch - ich hoffe echt, dass wir es beim nächsten Mal schaffen, dass ich 1. nicht so durch den Wind bin ( also vorher gegessen hab ;) ) und dass dann unsere beiden Rüden auch mal die Möglichkeit haben, sich kurz in die Wolle zu bekommen :D:D

12413028pb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406420025,11_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.