Zum Inhalt springen
Registrieren

Pekinesebild


caronna

Empfohlene Beiträge

Hallo

Kennt sich hier wer mit Pekinesen aus? Am besten ein Züchter?

Es wäre nett wenn ihr ma 2 Bilder begutachten würdet ob sich das um Pekingesen handelt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Pekingese

die Bilder im Text unten.

Was ich auch gerne hätte wenn mir wer ein Bild für Wikipedia zur Verfügung stellt (Bitte nicht aufgebrezelt für eine Ausstellung sondern im Alltag).

Ich brauchte das Bild vom Fotografen, also wirklich von dem ders gemacht hat - Und ich brauchte die Freigabe für Wikipedia.

Ich liege im Moment im Klinsch um ein Besseres Bild im Artikel Pekingese.

Link zu diesem Kommentar

Steffen, warum fragst du nicht die Fotografen der beiden Hunde? Die müssten es wissen.

Meine Mutter hatte dieses Fusselchen, ich würde sagen, dass es sich um Pekinesen handeln könnte.

Übrigens ... in der Rasse ist ein Schreibfehler ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...