Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Diaz

Was ein Abend...

Empfohlene Beiträge

Uns ist vor 2,5 Stunden ein Hund zugelaufen, ein Kalb eher gesagt! Wahnsinnig lieber hübscher Kerl. Zum Glück hatte unser Tierarzt auf und so konnte anhand seines Chips der Besitzer gefunden werden. Lupo, ein Retriever, Kangal, Ridgeback Mischling, ist jetzt wieder zuhause :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie jetzt und Du hast kein Foto gemacht ? Schade :( ,aber schön das er wieder zu Hause ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch habe ich!! Sind aber auf dem Handy momentchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, geile Mischung.........sicher total leichtführig! :o

Gut das er euch zugelaufen ist, die ihn zum Tierarzt fahren um den Besitzer zu finden.

Daumen HOCH dafür!!!!! :klatsch::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier ein paar Bilder von dem Schnuckel...

Hätte er kein Zuhause gehabt wäre er bei den Nachbarn geblieben, so ein goldiger!

Er war total lieb beim Spazieren, haben Katzen und bellende Hunde getroffen er ist einfach weitergegangen und hat kaum gezogen, sogar ich mit meinen 50kg konnte ihn halten :D

post-29549-1406420021,95_thumb.jpg

post-29549-1406420021,97_thumb.jpg

post-29549-1406420025,02_thumb.jpg

post-29549-1406420025,05_thumb.jpg

post-29549-1406420025,07_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Bilder :kuss: ,man gut das er Euch getroffen hat und Ihr so gehandelt habt :respekt:

Übrigens ein ganz hübscher . :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf den Bildern kommt seine "krasse" Größe nicht so zur Geltung... Er war wirklich riesig... Auf dem letzten Bild meine Hand unter seiner Pfote...

Ja, und wirklich so lieb... perfekter Hund :D

Wir hätten ihn niemals laufen lassen können... Wenn was passiert wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja,die größe kann ich mir vorstellen,meine Schwester hat auch ein Kangaimix,die sind wirklich riesig :) ,wenn der mir im dunkeln begegnet,bekomm ich auch Panik,obwohl ich ihn kenne :D ,

aber toll,wie Ihr Euch verhalten habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :)

Im Nachhinein denke ich mir immer, den kannst du doch nicht einfach so anfassen! (Habe schonmal einen Ridgeback Rüden gefunden, einfahc am Halsband gepackt) Aber irgendwie muss ich das tun, wenn er auf die Straße gelaufen wäre und es wäre was passiert... will es mir garnicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du gut gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Guten Abend

      Hallo ,    mein Name ist Magdalena, ich bin 22 Jahre alt und  habe mich zum ersten Mal  hier angemeldet. Ich habe eine Jack Russel - Beagle Mix Hündin namens Anny, die viel Energie in mein Leben gebracht hat. Anny ist 1 Jahr und 2 Monate alt, sie liebt Menschen, was ein großes Thema momentan ist ( ich würde fast schon sagen ''Problem''). Ich freue mich auf den Austausch und auf viele neue Tipps, die mir dabei helfen können meine Hündin besser zu verstehen, zu motivieren, zu trainieren damit sie  einfach ein langes, schönes Leben mit viel Vertrauen, Teamwork und Freude  hat.     Liebe Grüße,     Magda und Anny 

      in Vorstellung

    • Filmtipp für heute Abend

      Ist ein bissl kurzfristig, aber vielleicht hat ja einer noch einen Filmtipp für mich. Sonst stehe ich wieder 1 Stunde in der Videothek und kriege schlechte Laune. Ich mag Science Fiction (da kenn ich aber wahrscheinlich schon alle), aber auch Fantasy-Filme, wenn sie nicht zu billig sind - eher sowas wie "Der Tag des Falken" oder was mit Atmosphäre. Und Zombie-Splatterfilme, wobei die lustiger sind, wenn man sie nicht allein guckt. Gruselfilme mag ich sehr, aber nicht heute, denn da bin ich allein. Nachher klopft es wieder im leeren Fahrstuhlschacht, so wie damals, als mir das Herz in die Hose gerutscht ist. Allergisch bin ich gegen - Liebesfilme oder überflüssige Liebesszenen (außer in "Der Tag des Falken", da ist es schöööön ) - heitere Komödien mit Cameron Diaz und Co. - Problemfilme (bzw. dazu muss ich in der Stimmung sein) Cool finde ich alles Stimmungsvolle, z. B. Atanarjuat oder Far North oder Apocalypto, gefallen haben mir in letzter Zeit auch Skyline und Trollhunter - dann kann es auch trivial sein. Habt ihr Tipps?

      in Plauderecke

    • Guten Abend aus Salzgitter (Nds)

      Hallo erstmal,   ich bin Ralf, wie der Titel sagt, aus Salzgitter.   ich bin auf diese Seite gestoßen als ich nach Golden Retrievern gesucht hab. Hier stehen gute Sachen drin, was ich bis jetzt alles so gelesen hab.   Goldie Welpen zu finden ist nicht schwer, aber wir möchten ein Mädchen zwischen 3 und 6 Jahren.    Wer wissen möchte warum wir diese Altersgruppe suchen kann gerne fragen.   Das solls erst einmal gewesen sein.   Gruß Ralf   P.S. Andere Fragen beantworte ich natürlich auch 

      in Vorstellung

    • enttäuschender Abend

      Beim  Heifahren von der Arbeit ist mir ein heller Hund humpelnd fast vor das Auto gelaufen.   Er kam aus einem Waldstück überquerte die Straße und lief auf der anderen Seite auf eine Wiese.   Ich hab sofort angehalten die Wiese mit dem Fernlicht ausgeleuchten und bin zu Fuß hinter ihm her.   An der Genze der Wiese führt direkt die 6 spurige Nürnberger Autobahn entlang, hoffentich versucht er nicht die Autobahn zu überqueren.   Bis jetzt haben ich nach dem armen Kerl gesucht und ihn leider nicht gefunden.   Mein Mann ist jetzt nochmal mit dem Auto unterweg in der Hoffnung ihn doch noch zu finden.   Das wird ne blöde Nacht, bin gespannt ob ich ein Auge zumache.

      in Plauderecke

    • Film für heute Abend - Empfehlungen?

      Ich weiß, das Thema gibt es schon, aber ich möchte doch bitte ein eigenes Zumal es eine eetwas andere Wunschrichtung ist.     Ich möchte heute abend gerne einen schönen Trickfilm sehen. Irgendwas putziges, was einem ein Lächeln aufs Gesicht zeichnet, was aber durchaus ein wenig mehr "Biss" haben darf als die richtigen Kinderdinger   Was ich schon kenne und daher heute nicht sehen möchte :   Merida Findet Nemo alles gezeichnete von Disney (inklusive König der Löwen, Bambi, Cap und Capper, Schneewittchen...) Toy Story 1-3 Coraline (ok, kein Kinderfilm... egal, kenn ihn!) Corpse Bride Nightmare before Christmas Ice Age (alle) Frozen/die Eiskönigin Die Unglaublichen   Und bestimmt noch mehr, aber die fallen mir nicht ein grade.     Bitte - ein kleiner Tipp für die Abendbespaßung wäre toll  

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.