Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Diaz

Was ein Abend...

Empfohlene Beiträge

Uns ist vor 2,5 Stunden ein Hund zugelaufen, ein Kalb eher gesagt! Wahnsinnig lieber hübscher Kerl. Zum Glück hatte unser Tierarzt auf und so konnte anhand seines Chips der Besitzer gefunden werden. Lupo, ein Retriever, Kangal, Ridgeback Mischling, ist jetzt wieder zuhause :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie jetzt und Du hast kein Foto gemacht ? Schade :( ,aber schön das er wieder zu Hause ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch habe ich!! Sind aber auf dem Handy momentchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, geile Mischung.........sicher total leichtführig! :o

Gut das er euch zugelaufen ist, die ihn zum Tierarzt fahren um den Besitzer zu finden.

Daumen HOCH dafür!!!!! :klatsch::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier ein paar Bilder von dem Schnuckel...

Hätte er kein Zuhause gehabt wäre er bei den Nachbarn geblieben, so ein goldiger!

Er war total lieb beim Spazieren, haben Katzen und bellende Hunde getroffen er ist einfach weitergegangen und hat kaum gezogen, sogar ich mit meinen 50kg konnte ihn halten :D

post-29549-1406420021,95_thumb.jpg

post-29549-1406420021,97_thumb.jpg

post-29549-1406420025,02_thumb.jpg

post-29549-1406420025,05_thumb.jpg

post-29549-1406420025,07_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Bilder :kuss: ,man gut das er Euch getroffen hat und Ihr so gehandelt habt :respekt:

Übrigens ein ganz hübscher . :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf den Bildern kommt seine "krasse" Größe nicht so zur Geltung... Er war wirklich riesig... Auf dem letzten Bild meine Hand unter seiner Pfote...

Ja, und wirklich so lieb... perfekter Hund :D

Wir hätten ihn niemals laufen lassen können... Wenn was passiert wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja,die größe kann ich mir vorstellen,meine Schwester hat auch ein Kangaimix,die sind wirklich riesig :) ,wenn der mir im dunkeln begegnet,bekomm ich auch Panik,obwohl ich ihn kenne :D ,

aber toll,wie Ihr Euch verhalten habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :)

Im Nachhinein denke ich mir immer, den kannst du doch nicht einfach so anfassen! (Habe schonmal einen Ridgeback Rüden gefunden, einfahc am Halsband gepackt) Aber irgendwie muss ich das tun, wenn er auf die Straße gelaufen wäre und es wäre was passiert... will es mir garnicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du gut gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.