Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
Gast

Extra harte Kauartikel - Hirschknochen? - Vet Concept?

Empfohlene Beiträge

Ich füttere nach verschiedenen Versuchen schon seit einigen Jahren das Nassfutter von Vet concept. Meinen beiden schmeckt es und es bekommt ihnen gut. Allerdings mische ich auch Frischfleisch, Gemüse, manchmal Reis, Nudeln oder Kartoffeln drunter.

Die "Hirschknochen" sind aus Hirschfleischmehl, Reis, Hirse gepresst und die kannst ohne weiteres geben. Bei unserer Weihnachtsbestellung war für die Hunde ein Packerl dabei, wo auch diese Knochen drin waren und die haben da immer ganz lange dran zu knabbern, splittern tun die jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Langlebiger Kauartikel gesucht - ohne Zahnbruch

Und schon wieder eine Frage - unser Hund ist ja recht hibbelig und kaut und nagt für sein Leben gern.. Wir haben ihr nun ein paar mal Geweihstücke besorgt, die sie völlig gechillt runtergenagt hat. Allerdings ist mir schon aufgefallen, dass sie ab und an auch wirklich richtig draufbeißt und es übel knackt - dann habe ich gelesen, dass diese Dinger für die Zähne gar nicht sooo toll sind. Einiges andere haben wir versucht.. also Ochsenziemer (5 Minuten), Kopfhaut (5 Minuten), Hirschsehnen (3 Minut

in Hundefutter

• Nassfutter Vet-Concept

Kennt jemand die Dosen von Vet-Concept bzw. füttert sie?

in Hundefutter

• Leckerli's - Kauartikel für gebarfte Hunde?! Gut und günstig!?

Mich würde mal interessieren, was ihr so für Leckerlis gebt beim Training mit euren Hunden? Wir haben bisher immer Trockenfutter genommen. Mal dies mal jenes.   Nur mit unsrem Neuankömmling verbrauchen sich die Leckerlis enorm schnell.   Ebenso gibt es bei uns mittags auch en Happen zum kauen. Bisher immer Rinderkopfhaut. Alles andere ist zu schnell weg.   ABER jetzt kommt das große ABER...   Mittlerweile merken wir es vermehrt, dass durch die Ri

in BARF - Rohfütterung

• Harte Tatsachen: Spielzeugmangel!

Es ist einfach wahr:   Es gibt nicht genug Spielzeug für unsre Hunde...   Oder kann jemand das Gegenteil beweisen?   so weit Maico

in Plauderecke

• Kauartikel

Hallo, mir ist aufgefallen, dass auf den getrockneten Rindersehnen sich ein heller Belag gebildet hat. Ist das normal? Die sind ca 3/4 Wochen alt und werden in einer luftdichten Box gelagert. 

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.