Zum Inhalt springen
Registrieren

Selbst gemachte Weihnachtskarten.....Bitte Eure Meinung dazu...


gast

Empfohlene Beiträge

Hm, ich mag es gern sehr schlicht bei Grußkarten. Dezente, kleine Weihnachtsmotive, vielleicht nur ein Eiskristall, eine Tanne oder ein paar Schneeflöckchen. Als Farbe passt rot natürlich immer gut zu Weihnachten, oder grün. Sonst mag ich auch gern helle, sanfte Farben. Etwas glitzern darf es zu Weihnachten auch gern, aber alles nach dem Motto "weniger ist mehr". Wenn es persönliche Karten sind, auch gern mit Foto, aber das eignet sich zum Verkaufen ja nicht so.

So bin ich halt, aber auch generell bei Deko und Einrichtung. :)

Du, aber ich wollte Dir doch nicht Deine Karten madig machen, die sind schon toll geworden! Nicht dass das falsch rüber kommt... :kuss:

Vielleicht bin ich einfach nicht so der Typ für gebastelte Karten, denn die leben ja davon, dass man was draufklebt, verschiedene Materialien benutzt, seiner Phantasie freien Lauf lässt...und darum dürfen die auch gern etwas ins "Kitschige", Verspielte gehen, finde ich.

Ich hoffe Du verstehst, wie ich meine?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    34

  • Stefanie79

    11

  • Joss the Dog

    6

  • Norwich

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du, aber ich wollte Dir doch nicht Deine Karten madig machen, die sind schon toll geworden! Nicht dass das falsch rüber kommt... :kuss:

Hast Du überhaupt nicht :)

Genau darum habe ich die Bilder eingestellt...um ein Feedback zu bekommen :)

Ich versuche mich später mal an einer "schlichten"..... ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich finde sie wunderschön, auch wenn ich persönlich eher auf schlichte brauntöne mit dezentem Weihnachtshinweis stehe :D

Aber ich bin da wohl kein Maßstab.

Link zu diesem Kommentar

auch wenn sie nicht so ganz meinem Geschmack entsprechen (ich bin da ähnlich wie

Norwich: schlicht, nicht zu bunt) finde ich sie doch ganz toll gearbeitet! Respekt!

Da steckt sicher eine Menge Arbeit drin.

Wir haben hier eine Frau, die auf diese Art auch Schachteln (ähnlich wie Streichholzschachteln

in gross) verziert, die gehen weg wie nix! Sind toll für Geldgeschenke und können weihnachtlich

oder auch für einen bestimmten Anlass gestaltet werden (bei uns liegen die im Laden z.B.

auch mit Fussballverein-Logos drauf oder zum Führerschein mit Auto usw)

Das wär doch auch mal was für Dich oder nicht?

Bin mir ganz sicher, dass Du Deine Karten auf dem Basar verkaufen wirst, als gäbs

kein Morgen!

Link zu diesem Kommentar

Die sind ja hübsch :) meine Favoriten sind der Weihnachtsmann im Auto und der aufm Moped. Die sind ja super niedlich ^^

Link zu diesem Kommentar

Toll ,wenn man so die innerliche Ruhe zum Basteln hat , ich hab sie z.Z. leider nicht , früher habe ich auch gern gebastelt .

Tolle Karten , ich gehe da mit Heike konform , ich finde schlichtere ,etwas elegantere Karten schön.

Blöd ,wie soll man das schreiben ....,ich will deine Karten ja nun nicht schlechtmachen , aber mir persönlich ,wären sie , einige zumindest , zu kitschig .

Aber es kommt halt immer darauf an ,an wen man sie verschickt . Ich würde auch welche von den " kitschigen " kaufen , weil ich auch genug Menschen kenne , die genau diese Karten super finden .

Es ist halt immer Geschmackssache .

Ach Mönsch , ist es doof , das so zu schreiben ?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe noch so Acryl-Weihnachtsbäume, die sind mit einer Paste bearbeitet und leichtem Glitter drauf.... ist das eher dezent??

Könnte man noch mit hellen Steinen die Ränder verfeinern....hm

12537273ye.jpg

Link zu diesem Kommentar

Die sind allesamt wunderschön, die mit dem Acryl Weihnachtsbaum gefällt mir am Besten.

1000 Stück? Oh Mann, da warst Du ja echt fleißig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...