Zum Inhalt springen
Registrieren

Selbst gemachte Weihnachtskarten.....Bitte Eure Meinung dazu...


gast

Empfohlene Beiträge

Das geht schon eher in meine Richtung. :) Der leicht rosé schimmernde Glitter gefällt mir gut. Könnte ich mir auch schön auf einem hellen, vielleicht weißen Hintergrund vorstellen, der dürfte sogar auch ruhig glänzen...so Ton in Ton, weißt?

Ich bin da aber auch wirklich kein Maßstab... :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    34

  • Stefanie79

    11

  • Joss the Dog

    6

  • Norwich

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich finde die allesamt wunderschön.

Mein Favorit ist auch die in Lila mit dem Filzengel.

Ich kann Kitsch echt nicht ab, aber zu Weihnachten mach ich immer eine Ausnahme, da gehört das halt dazu :D

Link zu diesem Kommentar

Das sind Aufstellkarten:

12537447tu.jpg

Das Motiv ist nur eingesteckt, also nicht schief verklebt...ist wohl eben was verrutscht.

12537449mq.jpg

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Die blaue Aufstellkarte gefällt mir sehr gut - dann der rosane Filzengel :) ( Jenny :party: )

Die ist toll =) Finde ja auch , an Weihnachten darf es etwas mehr sein ;)

Die mit dem Acrylbaum - das ist mir noch zu wenig - da fehlt mir noch ein "Bling Bling" und Schnee, oder Sterne oder keine Ahnung ;) Das ist mir noch zu leer für Weihnachten.

Alle Karten sind aber schon der Hammer - ich würd schon beim Aufkleben der ersten Perle ausrasten, ein Kribbeln im Magen haben, danach auf ein Kissen einschlagen und 15 Kaffees trinken :D:D

Link zu diesem Kommentar

Hi

die Karten sind von der Art her ganz hübsch, meins wären sie aber auch nicht. Vor allem wenn sie so Dreidimensional sind weiß man nach Weihnachten gar nicht wohin damit, einfache Karten kann man noch zusammen stapeln ohne, dass was kaputt geht.

Ich persönlich mag lustige Karten (das Leben ist schon ernst genug) oder Karten die einfach sind aber mit ´nem schönen Feature.

Z.B. Karten bei der der Deckel kleiner ist als das innere und man dadurch ein wenig von einer schön gestalteten Innenseite sehen kann. Oder wo man was schicken, schlichtes einlegen kann.

Wenn ich Karten selber mache nehm ich eher ein schönes Foto, bei mir mußten schon verschiedenste Familienmitglieder (2 und 4- Beiner) mit Zipfelmütze für nettem Hintergrund für Bilder herhalten. Gerade die Weihnachtshunde waren heiß begehrt.

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Meins wären sie nicht :) ich bin eher der ganz klassische Mensch, der schnörkellose Karten mit schönem Motiv bevorzugt. Von mehr fühle ich mich erschlagen. Zumal wenn es dann Steinchen, Schleifen, Bild und und und sind.

Aber ich denke du wirst deine Karten schnell an den Mann/die Frau bekommen. Für viele werden meine Karten nämlich "langweilig" sein :D

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es gerade schön, dass die Karten dreidimensional sind mit verschiedenen Ebenen und verschiedenen Materialien.

Was der Empfänger dann nach Weihnachten damit macht - sein Problem.

Verkaufst Du die Karten hier im Forum auch? Ich hätte da Interesse.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...