Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
maravia

Geschirr Gr. 40 - 53 cm Brustumfang

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche für meine JRT dringend ein Geschirr mit der Größe: 40 - 53 cm Brustumfang

Freue mich über eure Angebote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe ein Geschirr von Hunter bestellt was heute angekommen ist,aber da meine Süße da nicht reinpasst,weil ich zu blöde vlt zum messen bin :??? hätte ich also eins ,ist allerdings in rot ,Maße laut Edikett sind :45-76 cm Brustumfang,gr.M,Huntergeschirr Ecco Sport Vario Rapid.Achja und ist 2cm breit,der Gurt.

Falls Du Intersse hast würde ich ihn Dir für 10 plus versandkosten geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch einen Jack Russel und Geschirre, die ich abgeben würde.

Möchtest du einen Brustgeschirr oder Norwegergeschirr? Hätte ein Brustgeschirr (5x getragen) von Feltmann (rotes Gurtband mit schwarzen Pfötchen), dann noch ein Brustgeschirr auch rotes Gurtband mit schwarzem Fleece gepolstert (mir fällt grad die Firma nicht ein - 1x getragen) und ein Hurrta Norweger Geschirr in Neopren Pink (nur zur Anprobe getragen). Falls du an irgendwas Interesse hast sag bescheid, dann schicke ich dir Fotos und kann dir auch noch die genauen Maße sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ui ich danke euch, das klingt ja toll :) .

Also ich suche ganz speziell ein Geschirr welches nicht unter dem Bauch/Axeln her geht, oder zumindest eins was da gepolstert ist. Denn meine Maus ist leider sehr hautempfindlich und das K9 reibt z.B. genau da und sie wird ganz wund.

Daher denke ich das dein Geschirr ausscheidet. Habs mir grad mal im Internet angeschaut.

@Jemmily: Das gepolsterte würde mich interessieren, und das Hurrta Geschirr auch (ich meine die wäre doch auch etwas gepolstert unten).

Würdest du mir von den beiden bitte Fotos zeigen?

Vielen Dank euch beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles klar bin grad noch unterwegs ich mach wenn ich daheim mal Bilder und nehm auch nochmal genau Maß von allem :) Vielleicht passt ja was von denen.

Und ja das Hurrta ist auch gespolstert mit Neopren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sooo hier die beiden Geschirre:

Hurrta Norwegergeschirr in Neopren Pink

- einmal zur Anprobe getragen

- Farbe Neonpink

- Größe 50-60 (XS) (also Bauchumfang quasi)

- Länge vorderer Brustgurt ca 30cm

- Breite Gurtband 3cm

- Mit Neopren gepolstert

- ohne ein einziges Hundehaar

- reflektiert im dunkeln

12549418mu.jpg

12549419fb.jpg

12549420rf.jpg

Sportbrustgeschirr von der Firma Greyhound

- einmal zum Gassi getragen

- rotes Gurtband gepolstert mit schwarzem Fleece

- Größe 2 glaube ich jedenfalls von 48cm-63cm am Bauch verstellbar

- Gurtbandbreite ohne Fleece ist 2cm und mit Fleecepolsterung dann 3cm

- ohne ein einziges Hundehaar

- sitzt bei meinem Hund recht weit hinten also scheuert nicht in den Achseln

12549576cn.jpg

12549577mq.jpg

12549578xb.jpg

12549579fz.jpg

Also falls dich was interessiert, meld dich einfach kann auch nochmal was nachmessen wenn du magst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für das Einstellen der Bilder.

Sehen beide super aus =) .

Ich habs mir mal ausgedruckt, und werde später meinen Hund mal vermessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte :)

Ja schau mal vielleicht passen sie ja. Kann auch noch mehr Maße nehmen, falls du brauchst. Wenn nicht, auch nicht schlimm, aber dann haben wirs wenigstens versucht ;) Hab einfach zuviele Geschirre hier und brauch Platz^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hab ein Hurrta Lifeguard Y-Geschirr in Pink und Größe 45.

1 mal getragen.

Bilder&Maße kann ich heute abend nachreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.