Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lena+Lily

Hundekissen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Hundekissen was in einen Plastikhundekorb mit fogender Größe passt:

Innen: B95 x L55 x H28 cm ; Außen: B110 x L74 x H30 cm

Ich habe mal im Internet geschaut, da findet sich nur etwas in der Richtung 30 Euro....vielleicht hat jemand noch sowas rumfliegen und will es los werden.

Die Farbe ist mir egal, wäre nur schön wenn es ein dickes Kissen ist, also nicht nur 5cm hoch sondern schon was dicker, damit Lily es nicht sofort durchliegt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundekissen selber nähen?

Hi,
      ich habe noch sehr viel Stoff und eine alte Matratze und überlege mal ein Hundekissen zu nähen. Im Internet habe ich Anleitungen für Sternekissen gefunden.   Allerdings finde ich nur eine Anleitung für einen Chihuahua wo man die Quadrate in 15cm x 15cm schneiden soll und eine Anleitung für einen Mops wo man 30cm x 30cm nehmen soll.   Wie groß müssten nun meine Quadrate sein, wenn ich zuhause einmal 50cm Schulterhöhe / 15kg und einmal 60cm Schulterhöhe / 30kg sitzen habe? Und wie viel Kilo Watte brauche ich für so ein Kissen?   Hat noch jemand eine Idee für meine alte Matratze? Vielleicht aus den Stoffresten eine Patchworkdecke nähen und als Bezug verwenden?   LG

in Hundezubehör

• Hundekissen in rot (Majestic Pet Super Wert Pet Bett)

Hallo zusammen, ich habe bei einem großen Online-Versandhandel  ein Hundekissen in rot bestellt. Leider ist es für Curlys Körbchen zu klein  Der normale Preis liegt bei knapp über 45 Euro. Ich habe es etwas günstiger ergattern können und würde es gerne auch günstiger abgeben. Ansonsten schicke ich es wieder zurück. Aber vielleicht hat ja hier jemand Interesse an dem Kissen?  Der Hersteller hat folgende Maße angegeben: 88,90 cm bis 116,84 cm (https://www.amazon.de/dp/B000KAAO7Y/ref=twister_B017K2ELR8?_encoding=UTF8&th=1) Da das Bettchen sehr dick ist habe ich habe eben mal nachgemessen und komme auf folgende Angaben: Breite ca. 77cm und Länge ca. 108cm Würde das Kissen für 35€ inkl. Versand (als Paket bei DHL) in Deutschland abgeben.    Grüße Caro und Curly     

in Suche / Biete

• Styroporkügelchen fürs Hundekissen

Hallo zusammen!   hier herrscht akuter Körbchenmangel...   unsere bisherigen gehen alle langsam aber sicher den Gang alles irdischen und jetzt muss was neues her... allerdings ist hier ja immer noch Baustelle, weswegen teure Neuanschaffungen noch warten müssen...   jetzt bin ich über eine Anleitung zum selber nähen aus Kaffeesäcken gestoßen... find ich optisch echt cool! passt von der Größe und ist stabil   Als Füllung würde ich gerne besagte Styroporkügelchen nehmen... nur... wieviel brauch ich denn da?   Irgendwo in den Tiefen meines Hirns spukt die Information herum, dass irgendein FOri mal welche bestellt und sich völlig mit der Menge verschätzt hatte... Das würde ich gerne vermeiden   ach so die Säcke sind etwa 90x70 cm   Helena   PS: Wer noch andere günstige Ideen hat, immer her damit!

in Hundezubehör

• Suche ein wasserdichtes Hundekissen / Bett

Huhu zusammen, Hättet ihr einen heißen Tipp für ein wirklich 100% Outdoor geeignetes Hundekissen oder Hundebett für große Hunde? Ich suche eins für den Garten, unser jetziges war "nur" wasserfest und wird nächste Saison ersetzt werden müssen. Danke schonmal Christina

in Hundezubehör

• Welche Größe für Hundekissen

Hallo, Ich hab gerade dieses Hundekissen gefunden. http://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=is_pp_5?rh=n%3A340852031%2Ck%3Ahundebett+kunstleder+similpelle&page=4&keywords=hundebett+kunstleder+similpelle&ie=UTF8&qid=1380093938 Leider weiß ich nicht welche Größe ich für ein Labrador brauch. Es gibt das Kissen in den Größen 105x80,110x85 und 120x100. Was meint ihr? LG, Cora

in Hundezubehör

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.