Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundekissen


Lena+Lily

Empfohlene Beiträge

Lena+Lily

Hallo Zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Hundekissen was in einen Plastikhundekorb mit fogender Größe passt:

Innen: B95 x L55 x H28 cm ; Außen: B110 x L74 x H30 cm

Ich habe mal im Internet geschaut, da findet sich nur etwas in der Richtung 30 Euro....vielleicht hat jemand noch sowas rumfliegen und will es los werden.

Die Farbe ist mir egal, wäre nur schön wenn es ein dickes Kissen ist, also nicht nur 5cm hoch sondern schon was dicker, damit Lily es nicht sofort durchliegt ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...