Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Catie

Natura Biologie Trainer, CD ROM

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

mein Halbbruder hat mal aussortiert und benötigt folgende Software Programme nicht mehr.

Alle befinden sich in einem sehr guten, gepflegtem Zustand.

Zum genauen Inhalt kann ich leider nix sagen, da die Programme auf meiner Vista Version nicht laufen.

Preis je € 5,- + Versandkosten.

1. Mensch - Genetik - Evolution

12539390al.jpg

2. Neurobiologie und Verhalten

12539391cv.jpg

3. Stoffwechsel

12539392ou.jpg

4. Evolution

12539393ec.jpg

Liebe Grüße Lissy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wurden verschenkt.

Bitte schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit Hundeschule und Trainer/in?

      Selten spricht man über Gutes - liegt halt so in der Natur des Menschen ...  In einigen Parallel-Diskussionen geht es auch um Trainer und Hundeschulen und da meist über negativer Erfahrungen berichtet wird, fiel sogar schon der Begriff "bashing". Diese Umfrage kann das Bild gerade rücken, denn durch die Vergabe von Schulnoten können positive, neutrale und negative Bewertungen abgegeben werden. Es kann mehrfach geantwortet werden, so hoffe ich, dass eine Person mehrere Erfahrungen bewerten kann. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse.  

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Trainer für Begleithundeprüfungs-Kurs gesucht

      Da hier der Bereich "Hundetrainer" fehlt, hoffe ich die Sparte ist richtig:   Ich bin in einem großen Berliner Hundeverein. dieser ist kein VDH/DGV Mitglied. Wäre er das, müssten alle Mitglieder mindestens 40 € mehr im Jahr zahlen. Das können aber viele nicht, daher ist das nicht möglich. Ich suche nun einen BH-Trainer, der in unserem Verein auf dem Platz in Berlin Training für die Begleithundeprüfung gibt. Zum Schluss dann 1-2x Training auf seinem eigenen Vereinsplatz. Denn da würde die Prüfung dann ja auch abgenommen. Kennt jemand einen Trainer der das (natürlich gegen entsprechende Bezahlung) machen könnte? Bitte melden  

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Angestellte Trainer

      Hallo!  Wer von Euch hat Trainer eingestellt und wie werden diese honoriert? Mich interessiert weniger, wieviel ihr ihnen zahlt (wobei das auch spannend wäre!), sondern mehr, ob ihr Sie als selbstständige Trainer bucht und sie euch Rechnungen schreiben oder als 450 Euro Kräfte eingestellt habt.    Welche Vorteile seht ihr? Schon klar, dass die Trainer nicht ausschließlich für euch arbeiten dürfen, da sonst eine Scheinselbstständigkeit vor liegt.    LG Estray  

      in Hundesport, Tricks & mentale Beschäftigung

    • TV Trainer....den kenn ich ja noch gar nicht

      Gar kein typischer Trainer, ich bin mal gespannt...   Habe selbst noch nicht viel gesehen:              

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Trainer und Erfahrungen mit solchen

      Ich mach das jetzt einfach mal auf. Wer mit Trainern und deren Methoden gute Erfahrungen gemacht hat (und welche) kann das ja hier reinschreiben. Wichtig finde ich, dass dabei deutlich wird, welche Zielsetzung man hatte, und auch, welcher Art man sich das Zusammenlleben mit seinem Hund vorgestellt hat. Denn, wenn ich das richtig sehe, muss die "Problematik", die man mit seinem Hund hat, ja im Kontext des eigenen Lebensentwurfes gesehen und "bearbeitet" werden. Da jeder Hund individuell ist, der HH auch und die Lebensumstände auf keinen Fall miteinander verglichen werden können, halte ich auch hier einen Erfahrungsaustausch für sinnvoll, eine Diskussion dagegen weniger......   Aber - schaumermal.....

      in Hundeerziehung & Probleme


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.