Zum Inhalt springen
Registrieren

Noch eine Mischung


gast

Empfohlene Beiträge

Also ,ich hatte ja nur im Urlaub mal das Vergnügen .

Da war schon sehr auffällig ,das sie bei Spaziergängen (nur an der Leine ) ,unvermittelt auf Beute

(Kleine Hasen ,Mäuse ) losgesprungen ist .Mein Buddy jagt auch Mäuse ,aber das war ganz anders .

Wenn Sie auf dem Grundstück Hasen erwischt hat ,aus die Maus und aufgefressen .Und da laufen viele kleine Hasen rum .Sie wollte auch nicht im Haus bleiben ,sie hatte ihren Zwinger .Darin wollte sie auch keine Decken oder dergleichen ,sie hat dann Mulden gegraben .Wenn sie mal ausgebüchst ist ,hatte der Landbesitzer nachher weniger Hühner.....

Mein Dad ist mittlerweile 80 ,und da er nochmal geheiratet hat ( eine Chinesin ) und dadurch viel verreiste hat er für Loba schweren Herzens ein neues Zuhause gefunden ,bei einem jungen Paar .

Dort hat sie ,obwohl sie vorher schon öfter dort war ,kurzerhand die Hauskatze getötet .

Ja ,zu Menschen ist sie toll ,ich habe einen Großteil des Urlaubs damit verbracht den Wolfsbauch zu kraulen und habe sie in kürzester Zeit lieben gelernt .Aber sie ist doch einfach noch wilder als ein Haushund geblieben .

Übrigens ist es soweit ich weiß auch in Canada nicht erlaubt ,Wolfsmischlinge zu halten .

Hätte ich gekonnt ,hätte ich sie mitgenommen ,so toll fand ich sie ....

Gruß ,Loba

Ich weiß nicht ,inwieweit das einscannen geklappt hat ,die Bilder wurden mit einer Einwegkamera gemacht ,da das Kabel der Digi "verschwunden "war....

post-33814-1406420779,33_thumb.jpg

post-33814-1406420779,47_thumb.jpg

post-33814-1406420779,55_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    23

  • Junie

    7

  • Moony

    3

  • wolke07

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Freut mich zu lesen.

Ich würde mal gerne einen wie deinen Hiro in Natura sehen. Rein aus Neugierte.

wo wohnst du grob? Vielleicht kann man was organisieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Also ,ich hatte ja nur im Urlaub mal das Vergnügen .

Da war schon sehr auffällig ,das sie bei Spaziergängen (nur an der Leine ) ,unvermittelt auf Beute

(Kleine Hasen ,Mäuse ) losgesprungen ist .Mein Buddy jagt auch Mäuse ,aber das war ganz anders .

Wenn Sie auf dem Grundstück Hasen erwischt hat ,aus die Maus und aufgefressen .Und da laufen viele kleine Hasen rum .

[...]

Oh ja, das klingt nach einer ganz anderen „Qualität“ :-)

Da bin ich mit meinem Sofawolf ja richtig verwöhnt. Gestern haben wir ein Reh gesehen. Hund zwar an der Leine, blickte aber dem Reh nur mitleidig nach, weil es sich so einen stress machte vor uns weg zu kommen. Wenn es einfach liegen geblieben wäre hätten wir es nicht gesehen… :-)

Link zu diesem Kommentar

wie man es sieht.. wohn bei München, Hiros Bruder bei Augsburg, Freunde mit zwei Amerikanischen Wolfhündinnen Stückerle weiter ins Schwabenland, also mehr in deine Richtung..

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

wie man es sieht.. wohn bei München, Hiros Bruder bei Augsburg, Freunde mit zwei Amerikanischen Wolfhündinnen Stückerle weiter ins Schwabenland, also mehr in deine Richtung..

Cool :-) Wäre es möglich eine kurze Info zu bekommen, solltet ihr euch mal wo in der Gegend (gerne auch hinter Augsburg) treffen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...