Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
McChappi

Facebook

Empfohlene Beiträge

Hi

kommt ihr bei FB rein ?

Ich nicht und da kommt immer eine fehler meldung wegen Wartungsarbeiten.

Aber mit einigen Rechtschreibfehlern.

Kommt mir sehr kurios vor

Bitte könnt ihr mal gucken ob ihr rein kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, bin drin und schreibe auch fleissig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm auch rein, bzw bin drin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr euch mal abmelden und schauen ob ihr wieder rein kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon getan geht auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich gemacht, extra für dich :D und es ist alles wie es sein soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Argh ,.... hatte so ne meldung den schon mal jemand ?

Ich hab jetzt fast 1,5 jahre FB und nie so eine meldung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mal bitte jemand hier der mich in der Liste hat , gucken ob unter meinem Namen irgendwas geschrieben wird ...

ich verwirrt ads echt..

Hoffe ads es wirklich nur wartungsarbeiten sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich gerade angemeldet und alles ist normal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab dich nicht in der Liste, wie finde ich dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Facebook

Hallo, habe eine frage, wie kann das sein, das man mich als Freund in einem Profil löscht, aber ich habe den jenigen immer noch drin und auch in dem Profil des anderen bin ich immer noch mit einem Haken als Freund markiert. Wie funktioniert das. Ist mir gerade wieder mal passiert, er hat mich aus dem profil gelöscht, ich habe ihn aber nochb ei mir drin, in seinem profil  ist aber der Haken als Freunde markiert.   Versteht ihr was ich meine ? Bin ich nun noch Freund oder nicht ??   viele Grüsse Iris

in User hilft User

• Polar in Facebook

Ich muss jetzt mal blöd fragen :   Ist das allen hier bewusst, dass Threads von hier auf Facebook geteilt werden?  Wird das hier bekannt gemacht? Welche Threads werden veröffentlicht?    Mir war das nicht klar und ich finde es auch nicht gut. Ich teile euch hier viel mehr mit, als ich es auf Facebook mache.  Wenn wir hier nicht mehr "unter uns" sind, muss ich mir überlegen, wie ich damit umgehe. 

in Plauderecke

• Forum versus Facebook

Es gibt ja Gründe, warum ihr hier seid und nicht (nur) auf Facebook. Welche sind das? Worin seht ihr die Vorteile eines Forums?  Wie unterscheidet es sich? Was nervt euch an Facebook? Was wird es wohl in 10 Jahren noch geben, Foren oder Facebook? 

in Plauderecke

• polar-chat bei Facebook & Co

Soziale Netzwerke werden von immer mehr Menschen genutzt; selbst Medienanstalten haben ihre eigene Facebook Seite und die Bundeskanzlerin einen Youtube-Channel. Eine Entwicklung, die sich längst nicht mehr aufhalten lässt. Unser Forum hat schon eine ganze Weile eine Seite bei Facebook. Wer sie noch nicht kennt: http://www.facebook.com/pages/polar-chat/87808279308 Apropos: Auf der Hundeforum Startseite und oberhalb von Beiträgen, kann man ganz leicht das Forum / einzelne Beiträge bei FB oder Google weiterempfehlen. Aporpos2: polar-chat.de wird in diesem Jahr 7. Da ich die Statistik schon vor einigen Jahren von der Startseite verbannt habe und auch nicht jeder Zugriff auf die Statistikseite hat, nachfolgend die Zahlen per heute: Registrierungen innerhalb eines Monats: 410
      Mitglieder: 21.691

in Aktuelles zum Hundeforum

• Facebook-Bilder laden ständig neu bei mir

Huhu
      Seit einiger Zeit (vielleicht 8 Wochen oder so) kann ich keine Fotos mehr direkt anklicken, da mir dann die Seite ständig zwischen der "Fotoansicht" (die mit dem schwarzen Hintergrund) und der Original-FB-Seite (wo das Foto gepostet wurde) hin und her springt. Ich kann theoretisch mit meinem Browser (Firefox) das Laden stoppen, aber wenn ich dann in zB einer Galerie auf "nächstes Bild" gehe beginnt der Spuk von vorne.
      Cache leeren, Cookies löschen und ähnliches habe ich grade schon durch - abmelden, neu anmelden mach ich sowieso immer. Ich vermute es liegt an meinem Rechner, nicht an meinem FB-Konto, werde das nachher mal am PC meiner Eltern testen.   Wenn es an meinem Laptop liegt muss es ja dennoch behoben werden - also helft mir bitte, ihr seid meine letzte Chance! (da fällt mir ein - Carrie Fischer, also Prinzessing Leia ist vor zwei Tagen gestorben )

in User hilft User

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.