Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Krümelchen

Geschehnisse heute Nacht/ Morgen

Empfohlene Beiträge

Frauchen kann nicht schlafen, lässt vorsorglich die Türe ihres Schlafzimmers einen Katzenspalt offen, denn wenn die kleinen Raubtiere mitkriegen, dass Frauchen wach ist, machen sie Terror (und das Herrchen soll doch noch weiter schlafen). Krümelchen macht sich um 5.00 Uhr morgens wie gehabt auch auf, um vor dem Schlafzimmer Stellung zu beziehen, sie will ja als erstes Frauchen begrüssen. Doch was sieht sie: die Tür ist einen kleinen Spalt offen. "Noch nie habe ich eine Türe aufgemacht, aaaaber Frauchen ist wach, was mach ich nur, denkt sie. Mit der Pfote, mit der Schnauze, hmmm trau ich mich nicht. Überleg, was mach ich immer, wenn ich Angst hab, ich geh rückwärts." Gedacht getan, sie macht mit ihrem Hintern die Tür auf, die mit Schwung ans Regal fliegt, der Hund kurz erschrickt, die Pfoten durchdrehen, aaaaaber endlich hat sie es geschafft und leckt Frauchen, die schallend lachend im Bett liegt, die Hand ab. Da war es dann auch mit der Nachtruhe für Herrchen vorbei ;) ! Ich denke es ist einer der ersten Hunde, der von selber mit dem Po Türen aufmacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein wie süß! Mit dem Po! Da muss man erst mal draufkommen. Mehr Krümelgeschichten bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Mehr Krümelgeschichten bitte!

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie ist aber sonst ein ganz laaaaangweiliger Hund :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

:D ich hatte mal einen Hund,..naja, war wohl mehr ein Pferd.... :D , das stand auf einer abgefressenen Weide und draussen war das Gras ach so lecker! Über den Holzzaun springen war natürlich viel zu mühsam. Überleg, überleg...... Es drehte sich um und drückte so lange mit seinem dicken Hintern, indem es rückwärts schob, gegen das Gatter, bis die Latten fielen und es heraussteigen konnte! :D Sind vll. verwandt?

Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja süß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, soll mal einer sagen Hunde seien unkreativ. ;)

Herrlich, jetzt musste ich erst mal herzhaft lachen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass Krümelchen euch zum lächeln gebracht hat :) ! Und Schnieps, ich kann mir das super bildlich vorstellen!! So dick ist aber Krümels Hintern dann doch nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh nein wie süß :D echt kreativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.