Zum Inhalt springen
Registrieren

Bezahlbare Kamera für so richtig schöne Bilder


Gast

Empfohlene Beiträge

Ja das ist es genau was mein Problem ist - Die Schnelligkeit, bis die Kamera auslöst - Dann isses meistens schon zu spät.

Da ich aber auch gern in der Natur bin, freut es mich natürlich auch, wenn ich so wunderschöne Sachen wie den Nebel oder den Morgentau samt Farbenspiel (mein GOTT bin ich heute wieder theatralisch) auf den Bildern mit einfangen kann....

Das "Gepäck" wäre mir relativ egal - ich bin da flexibel^^

Link zu diesem Kommentar

Alles schon mal viel besser als meine Bilder aber bei Bewegungs-Fotos sehe ich da auch das selbe Problem wie ich grad habe.... Und Emily ist halt ein echter Turbolader, die man kaum so schön ruhig einfangen kann wie Deine Fellnase. (Sehr tolles Bild übrigens...)

Zum Beispiel das Bild von heute:

006shew.jpg

Was wäre DAS für ein tolles Foto geworden mit schnellerem Auslöser und besserer Bildqualität....

*seufz*

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Alles schon mal viel besser als meine Bilder aber bei Bewegungs-Fotos sehe ich da auch das selbe Problem wie ich grad habe.... Und Emily ist halt ein echter Turbolader, die man kaum so schön ruhig einfangen kann wie Deine Fellnase. (Sehr tolles Bild übrigens...)

Zum Beispiel das Bild von heute:

006shew.jpg

Was wäre DAS für ein tolles Foto geworden mit schnellerem Auslöser und besserer Bildqualität....

*seufz*

Bei diesem Bild und auch bei deinem ersten Bewegungsbild ist nicht die Kamera das Problem. ;)

Bei dem Bild aus dem Zitat hast du gegen die Sonne Fotografiert und diese auch noch mit im Bild gehabt. Das packt KEINE Kamera, die Hunde dann gestochen scharf abzubilden.

Bei deinem ersten Bewegungsbild war es eindeutig zu dunkel (vermutlich an einem diesigen Tag oder gegen Abend aufgenommen). Eine Kompaktkamera braucht gutes Licht um Bewegungsbilder scharf hinzukriegen. Optimal ist volle Sonne (und diese dann von hinten ;) ).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...