Zum Inhalt springen
Registrieren

DLSR - die ersten Gehversuche...


Norwich

Empfohlene Beiträge

Schicke Tasche...meine DSLR stopf ich einfach in das rein, was ich gerade mitnehme :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Norwich

    38

  • keule73

    13

  • Amira67

    11

  • SabineG

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh, das sieht man schon, dass da ein Unterschied ist :)

Viel Erfolg beim Laufen - äh, Krabbeln. :D Und deine Blätter sind schön, aber meine waren dafür vor einer Wiese mit tollem Tau drauf :P

Link zu diesem Kommentar

Danke - ja, ich wollte nicht gern zweimal kaufen, wenn schon, denn schon. ;) Aber das Objektiv hätte ich mir neu auch nicht geleistet...

Oh ja, der Winter, darauf freue ich mich auch, Christine! Hunde außer Rand und Band im Schnee... :yes:

Nicole, Deine Tasche ist auch prima! Ich kann mir vorstellen, welches Schnäppchen Du meinst bei den Festbrennweiten (ist es dieses hier? http://www.amazon.de/Canon-EF-50mm-Objektiv-Filtergewinde/dp/B00005K47X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1353361240&sr=8-1 ). :) Denke, da kannst Du ruhig zugreifen. Nein, zoomen kann man damit nicht. Dafür schaffen die eine enorme Brillianz und Schärfe.

Link zu diesem Kommentar

TAU? :o :o

Da war meine Kamera noch nicht da, als der Tau noch lag - und die musste ich auch erstmal auftauen, die war eiskalt als sie ankam. :)

Na ja okay, da kann ich nicht mithalten, eine Wiese mit Tau...(fast hätte ich den auch verschlafen :D )

Edit: Jenny, das ist doch völlig egal, Hauptsache sie ist praktisch. Ich hab mir halt nur gedacht, jetzt kommt es auf die letzten 30 auch nicht mehr an und irgendwo muss das Ding ja rein :)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute Tau fotografiert, sieht aus wie kleine glitzernde Edelsteine :)

Genau dieses Objektiv meine ich Heike.

Was ist den ein L Objektiv?

Link zu diesem Kommentar

Naja, billig war die Tasche nicht, die hat 50 Euro gekostet mit Objetivreinigungstuch, Fallpolsterung etc.

Momentan ist hier so beschissenes Wetter das ich keine Fotos machen kann :( Und mit meinen dauernden drinnen spiel Fotos will ich hier auch niemanden zumüllen :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Oh ja, der Winter, darauf freue ich mich auch, Christine! Hunde außer Rand und Band im Schnee... :yes:

Da kannst du froh sein, dass deine Hunde braun sind. :D Ich hab ja auch ne Braune, und die im Schnee zu fotografieren ist wie auf einer weißen Leinwand, super!

jetzt will ich auch Schnee :D

Link zu diesem Kommentar

Gut dass wir keine Westis haben! :D

Auf Buxibilder im Schnee freue ich mich auch schon...

Ja Jenny, ich habe (mit der "alten" Kamera) auch immer viel mehr Drinnenspielbilder gemacht als draußen - im Wohnzimmer scheint halt immer die Sonne. ;)

Nicole, tja, was ist ein L Objektiv? Ich glaube das "L" steht für Luxus, ist sozusagen die...hm...bessere Reihe von Canon? Herrje, das klingt so angeberisch :redface - nach oben gibt es ja bekanntlich immer keine Grenzen und ich habe es ja auch "nur" gebraucht gekauft. Ich glaub aber, das hat sich gelohnt!

Link zu diesem Kommentar

Ach so Luxus ;)

Ne klingt nicht angeberisch aus deinem Mund. :)

Das hat sich ganz sicher gelohnt und ich freue mich mit dir. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...