Jump to content

Die große Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

 

Erstelle in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich direkt mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
caro86

Dackelmix vermisst: letzte Sichtung in/um 76829 Landau in der Pfalz

Empfohlene Beiträge

entlaufen am 17.10.2012 aus einer Pflegestelle in 76831 Birkweiler :

Dackelrüde Coco, gechipt und kastriert, beim Entlaufen trug er ein Halsband mit Tassomarke und ein rotes Bauchgeschirr. Da er scheu ist, sollten keine Einfangversuche gestartet werden. Eine Futterstelle aufzustellen, oder ihn anderweitig in der Gegend zu halten OHNE dass er sich verfolgt oder bedrängt fühlt würde helfen.

Da ich in Oberfranken wohne, kann ich vor Ort nur weitersuchen, wenn es eine Sichtung gegeben hat, um einen Anhaltspunkt für die Suche zu haben. Meine Bitte an alle aus der Gegend ist deshalb, Augen und Ohren aufzuhalten und meine Suchmeldung auf jedwede Weise weiterzugeben und zu teilen!

Nähere Fragen beantworte ich gerne!

Bei Sichtung sofort die 01704945286 oder e-mail an muench.caro@web.de

post-32700-1406420027,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.